SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   3 Fragen fuer einen Neuling :D (https://www.swnation.de/forum/7046-3-fragen-fuer-neuling-d.html)

DeYRaX 11.06.2011 18:01

3 Fragen fuer einen Neuling :D

Hey Leute ich habe mal ein paar Fragen

1. Wie ist das mit Quest??? Hat man die irgendwann durch oder machen die immer wieder neue so das man immer Quests hat?

2. Koennt ihr mir sagen was der Unterschied beim Jedi Waechter und Jedi Hueter ist? Also was glaubt ihr welche Art von Quests die haben werden

3. Kann man sie die Crew-Mitglieder aussuchen oder kriegt man die im laufe der Story??

Thanks

CeyBal 11.06.2011 18:09

Zu 1: Ich denke mal das es täglich wiederholbare Quests gibt. Zudem wird es höchstwahrscheinlich Erweiterungen geben die dein Stufenlimit erhöhen und neue Quests und Planeten bringen. Denke mal das es bestimmt ein paar Tausend Q zu Anfang sind.

Zu 2: Da muß jemand anders antworten da ich mich nicht mit den Taschenlampenhaltern beschäftigt habe.

Zu 3: Die kommen storybedingt zu dir. Du kannst sie aber auch wieder verlieren wenn ihnen deine Spielweise nicht gefällt

Celethil 11.06.2011 18:09

Zitat:

Zitat von DeYRaX
Hey Leute ich habe mal ein paar Fragen

1. Wie ist das mit Quest??? Hat man die irgendwann durch oder machen die immer wieder neue so das man immer Quests hat?

2. Koennt ihr mir sagen was der Unterschied beim Jedi Waechter und Jedi Hueter ist? Also was glaubt ihr welche Art von Quests die haben werden

3. Kann man sie die Crew-Mitglieder aussuchen oder kriegt man die im laufe der Story??

Thanks

1. Du hast natürlich nur eine bestimmte Anzahl von Quests. Sind keine zufallsgenerierten Quests. Jedoch hast du viele verschiedene Planeten und die Entwickler bringen auch immer wieder neue Inhalte raus. Somit wirst du wohl immer etwas zu questen haben

2. Der Jedi Wächter ist derjenige, der sich aufs Schaden austeilen spezialisieren kann und dies mit zwei Lichtschwertern. Der Jedi Hüter hingegen darf sich zwischen "Ich lass mich gern viel und ausdauernd verprügeln"-Typ, sprich der Tank, und dem Schaden austeilen mit einem Lichtschwert entscheiden. Die Storyquests sind wohl die gleichen. Sie unterscheiden sich nur zwischen den einzelnen Klassen.

3. Das weiss man noch nicht so genau. Vermutet wird ein mix von beidem. Aber mal sehen.

Vampirspiegelei 11.06.2011 19:12

1. Ich denke auch mal, dass es für lvl 50er Täglich wiederholbare, oder generell wiederholbare Quests gibt - ansonsten sind normale Quests irgendwann alle erledigt. Ich denke nicht, dass es wie in Star Trek Online so ist, dass man Quests wiederholen kann.

2. Wurde beantwortet

3. Du kannst maximal 5 Companions haben. Ob das auch gleichzeitig die Anzahl der Companions ist, die für deine Klasse insgesammt verfügbar sind ist noch nicht bekannt.
Du kannst Companions verlieren - entweder sie hauen ab, oder du stehst vor der Wahl sie zu töten. Aber diese Konsequenzen müssen absichtlich herbeigeführt werden und können nicht aus versehen passieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.