![]() |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Hallo, mein Name ist Yannick und wie bereits oben an der Überschrift steht, bin ich Schmuggler ^^ In meiner Freizeit mach ich klipp und klar PARTY ^^ Also ich bin der Neuzugang der Republik |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Willkommen Feind^^. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Ich werd dich sowas von mit meinem blauen oder cyan farbenen Lichtschwert von meinem Juggernaut umbringen. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Zitat:
|
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Da kommt ihr garnich zu weil ich euch grün und blau gehauen hab. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Ich grill ihn mit meinen blauen blitzen |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor willkommen in der community! es wird mir eine freude sein dich zu töten ... natürlich nur wenn ich dafür bezahlt werde |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Es geht doch nichts über einen warmen und herzlichen Empfang^^. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor warm und herzlich? du meinst ein Lichtschwert in die olle Blutpumpe? |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Hallo und Willkommen Kollege. Aber nur um eins von vornherein klarzustellen: Ich zieh hier am schnellsten, also komm gar nicht auf die Idee mir eine Ladung Spice oder Death Sticks zu klauen! Nur damit wir uns verstanden haben... ansonsten wünsch ich dir gute Geschäfte. Gruß SaRu_ |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor So da jetzt die alten Sith dich begrüsst haben,diese alten Männer,kommen nun die wahren Helden. Meine Soldatin wird dir zur Seite stehen,fangen sogar auf den selben Planeten an. Können wir gleich alles umballern. Willkommen bei der Republik,wir sind geehrt. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor eins habt ihr wohl nicht gewusst, ich spiele besser Star Wars als eure müdder laufen können xD |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor achja damit meine ich die bösen also ich beleidige nie einen freund der republik ^^ |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Zitat:
Ich geb dir einen kleinen Tip, leg dir einen freundlichen sozialen Umgangston zu und vergiss ganz schnell deinen Interwebz Slang. |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor aha schon klar |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor Was soll denn der Ton, könnt ihr euch nicht anständig unterhalten? Er hat doch nur einen Witz gemacht... |
Schmuggler KingofFable stellt sich vor richtig mich versteht endlich jemand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |