SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Gleichberächtigung und server.. (https://www.swnation.de/forum/7059-gleichberaechtigung-server.html)

Yoshimithu 21.05.2011 06:31

Gleichberächtigung und server..

Hi,

ich hätte mal 3 fragen an euch. 1.ich finde es etwas doof das die Inquisitoren genau das gleiche raumschiff haben wie die Sith krieger (FURY)

2. ich hätte noch eine frage zum thema server, ist es wie bei mmos wie WoW also dass es einen server gibt wo man spielen kann also deutschen server amerikanischen oda kann mann auch wenn man jetzt z.b im deutschen ist, dasss man dort mehrere server hat und man mit dem character immer wechseln kann. wenn man eine gute Level stelle findet dass man dann in chanel 2 wechseln kann weil es wird warscheinlich sich irgendwann anpassen und es wird streit entstehen.

3.kann man zwischen den klassen wechseln, ich nehme z.b einn Sith krieger und werde Juggenaut kann ich dann noch zum marodeur wechseln im game. weil wenn man einen
Inquisitor wählt und Attentäter wird, dass ma dann bei Flashpoins zum Hexer wechseln kann um den Thank zu heilen.

und 4. Würd ich gerne wissen wann das Spiel so rauskommen würde und wie viel man pro monat zahlen muss...

MFG Yoshimithu

FutureAlex 21.05.2011 07:34

1. Müssen sich die beiden Jedi auch teilen.

2. Bloß keine Channels bitte.. Ich hab die schon bei Tabula Rasa und Aion gehasst. Immer nervig wenn man ausversehen nen falschen Channel ausgewählt hat (wenn man mit einem Kumpel spielen möchte) und man erst nach 5 oder 10 Minuten erneut seinen Channel wechseln darf. Bitte nicht.

3. Aktuell nicht, aber es wird über dieses Thema diskutiert. Sollte es genügend Feedback von den Testern geben wird man sich dieser "Problematik" erneut annehmen.

4. 2. Jahreshälfte 2011. Meine Vermutung September - November

acidcriticism 21.05.2011 08:00

zu 5. ja dein thread wäre HIER besser aufgehoben gewesen...

DrVollKornBrot 21.05.2011 17:05

Ich finde es doof dass Sith-Krieger dass selbe doofe Schiff wie die Inquis bekommen. Ich finde dass Krieger ein eigenes haben sollten

Zitat:

Zitat von FutureAlex
3. Aktuell nicht, aber es wird über dieses Thema diskutiert. Sollte es genügend Feedback von den Testern geben wird man sich dieser "Problematik" erneut annehmen.

Doch, aktuell gehts schon, aber man weiss noch nicht zu welchem Preis. Und es kanns ich nach wie vor wieder ändern

NevanRam 21.05.2011 17:06

Zitat:

Zitat von acidcriticism
zu 5. ja dein thread wäre HIER besser aufgehoben gewesen...

6. Gleichberechtigung

AlexanderScherb 22.05.2011 16:55

Hallo zusammen,

da der Thread hier an der falschen Stelle ist, haben wir ihn jetzt in das richtige Forum verschoben.

Gruß und möge die Macht mit euch sein!

Alex

Nibon 22.05.2011 17:10

Ich möchte ja nicht gehässig oder beleidigend sein, aber:

Ein Forum für Neulinge ist schön, aber es sieht immer mehr nach einem Forum für Neulinge der deutschen Rechtschreibung aus und das liest sich echt nicht mehr schön.

Vote 4 Rechtschreibprüfungstool!

VdFExarKun 22.05.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Nibon
Vote 4 Rechtschreibprüfungstool!

Oha! Da würden viele dran scheitern.

GermanCalvin 22.05.2011 17:19

Zitat:

Zitat von NevanRam
6. Gleichberechtigung

Danke. Sowas ist ein Dorn im Auge - genauso wie der eine Thread, ob man "Leks" melden soll, oder nicht

Prelat_Zeratul 22.05.2011 20:42

ich will nen vernünftigen kampfjäger für den krieger!! nich sone olle schalupe!

und ich bezweifle das man einfach so zwischen den klassen wechslen kann da das zu gewissen komplikationen führen könnte.

Ich wäre absolut fur verschiedene channels für die server.

acidcriticism 23.05.2011 03:42

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Oha! Da würden viele dran scheitern.

gemeint ist kein test deiner rechtschreibkünste, sondern ein rechtschreibprüfungstool, wie in word und anderen textverarbeitungsprogrammen. sowas gibts auch für phpbb foren.

VdFExarKun 23.05.2011 06:09

Zitat:

Zitat von acidcriticism
gemeint ist kein test deiner rechtschreibkünste, sondern ein rechtschreibprüfungstool, wie in word und anderen textverarbeitungsprogrammen. sowas gibts auch für phpbb foren.

Sie würden trotzdem daran und mit dem tool scheitern.

Vampirspiegelei 23.05.2011 08:37

Man könnte seinen Text ja auch einfach in Word verfassen und dann hier rein kopieren.... zusammen mit den ganzen Unterstrichen

Aber was das Wechseln der Klassen/Skillungen angeht: Ich habe gehört, dass sie darüber nachdenken. Aber gleichzeitig sagten sie, dass sie es nicht für richtig finden, wenn jemand z.B. einen Sith Warrior hochspielt und dann plötzlich auf Inquisitor umskillt.
Diese Einstellung hat vor und Nachteile. Nimmt sie doch von der Flexibilität des Spielers, so verhindert sie auch gleichzeitig, dass Leute mit einer "einfachen Skillung" hochspielen nur um dann später einen schwer zu beherrschenden Character spielen... den sie aber gar nicht selber beherrschen. Ein Argument, dass natürlich mit der Zeit immer weniger Gewicht haben wird, da irgendwann jeder (oder zumindest ein Teil der Leute) weiss wie man eine entsprechende Klasse spielt.

Man sieht hier die Klassen oft wieder so wie in WoW: Ein Jedi/Sith ist ein Paladin -die eierlegende Wollmilchsau, die Tanken, Heilen und Furchen in den Acker ziehen kann. Aber das hier ist kein WoW! Und Jedis sind keine Paladine!
Wenn man den Vergleich mit anderen MMOs so gerne hat sollte man Knight/Counsilor bzw Lord/Inquisitor vielleicht ehr wie Krieger und Paladin sehen - zwischen denen kann man auch nicht umskillen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.