![]() |
Für MMo-Neulinge Guten Tag wünsche ich. Da ich eine sehr positive Resonanz zu einem Beitrag erhalten habe und auf die publizierung dieser ehemals privat gedachen Nachricht sehr positiv aufgenommen wurde, möchte ich euch mit diesem Thread auf diesen Beitrag aufmerksam machen. Als erstes sollte ich darauf Hinweisen, dass der Beitrag eher dazu tendiert die Thematik Spieler gegen Spieler zu behandeln. Ausserdem versuche ich auf eine einfache und verständliche Art die Mechaniken zu erklären. Im zweiten Teil gehts dann um die Attributsverteilung auf Gegenständen. Um diesen Thread nicht unnötig in die Länge zu ziehen hier der Link http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=313640 Worterklärungen findet ihr gen Ende des Postings. Ausserdem versuche ich ständig neuaufgekommene Fragen oder Themen diesbezüglich zu erklären. Fragen und Feedback sind natürlich gerne gesehen |
Für MMo-Neulinge Obwohl die Absicht löblich, und dein Thread gut sind. Du weißt das dieser Thread prinzipiell "Spam" ist ?^^ |
Für MMo-Neulinge Prinzipiell ja, doch wenn die Mods den Hauptthread nicht verschieben möchte...Schliesslich möchte ich die Neulinge erreichen und nicht die Profis |
Für MMo-Neulinge Stimmt schon... meinte ich ja^^ Wobei glaube, die Mods schlafen alle...^^ |
Für MMo-Neulinge Ach, früher oder später verschieben die den sicherlich^^ |
Für MMo-Neulinge Hm... ich denke eher früher - sobald der Spamtag morgen beginnt werden die Mods wie auf Kohlen sitzen...^^ |
Für MMo-Neulinge Dann sollten wir wohl noch ein wenig Offtopic bleiben und so den Spamtag einleiten? |
Für MMo-Neulinge Wie wäre es, wenn ich einfach den anderen Thread hier ins Neulinge Forum verschiebe, und den hier dafür mal abschließe? Genau! Gut, mach ich Grüße Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |