SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Testwochenende 15.03-19.03 (https://www.swnation.de/forum/707-testwochenende-15-03-19-03-a.html)

Sithious 13.03.2012 16:48

Testwochenende 15.03-19.03
 
Soeben über Facebook erfahren , wird es ein Testwochenende für alle noch nicht überzeugten Star Wars Fans & die die es noch werden wollen geben .

"Wir freuen uns sehr, heute das Gratis*-Testwochenende von Star Wars™: The Old Republic™ anzukündigen*. Ihr könnt nun für kurze Zeit kostenlos euer eigenes Star Wars™-Abenteuer mit Tausenden anderen Spielern zusammen erleben! Mit dem Star Wars: The Old Republic-Gratis-Testwochenende erhalten alle, die noch nicht über ein bereits aktiviertes Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto verfügen, die Möglichkeit, einen Teil des Spiels völlig kostenlos und ohne Angabe einer Zahlungsmethode bis zu vier Tage lang auszuprobieren!

Alle Teilnehmer des Testwochenendes können die Anfangsabenteuer der acht Charakterklassen im Spiel erleben und sowohl deren Ursprungswelten als auch die Hauptwelt der jeweiligen Seite erkunden. Die Spieler werden am Testwochenende außerdem die Möglichkeit haben, sich in PvP-Kriegsgebieten mit anderen Spielern zu messen oder sich mit ihren Freunden zusammenzutun, um einige der ersten seitenspezifischen Flashpoints im Spiel anzugehen – Die Esseles und Die Black Talon.

Das Gratis-Testwochenende beginnt am Donnerstag, den 15. März, um 06:01 Uhr MEZ und endet am Montag, den 19. März, um 08:00 Uhr MEZ. Mehr dazu erfahrt ihr auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/weekendpass."
Original von SWTOR.de

Dassan 13.03.2012 17:44

AW: Testwochenende 15.03-19.03
 
Find ich gut.
Je mehr die Möglichkeit haben reinzuschnuppern, umso mehr können überzeugt werden, wie gut SW:ToR ist :D

kleinpega 13.03.2012 17:51

AW: Testwochenende 15.03-19.03
 
Zitat:

Zitat von Dassan (Beitrag 10475)
Find ich gut.
Je mehr die Möglichkeit haben reinzuschnuppern, umso mehr können überzeugt werden, wie gut SW:ToR ist :D

Oder sich die Kosten sparen, wenn es ihnen doch nicht zusagt :) Immerhin haben schon genug wieder aufgehört, weil ihnen das Spiel doch nicht so sehr gefiel wie gedacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.