![]() |
Hallo und einen Wunderschönen Tag Erstmal einen guten Tag habe mich jetzt hier angemeldet und freue mich jetzt auf das game und ein teil der Community zu sein... Freue mich schon auf eine (zusammenarbeit) Habe da aber schon mein erste Frage? Ich will mein system überprüfen lassen wegen der beta...ich komme dann immer zu dem Fenster System wird überprüft aber das geht einfach nicht mehr weg bzw es kommt zu keinem ende...habe es schon mehrere Stunden laufen gelassen und nix hat sich getan??? Und noch eine frage wo kann ich meine pc daten eingeben Kraka, Cpu und und und? Bedanke mich schon jetzt Lg Bobii |
Hallo und einen Wunderschönen Tag Hallo Bobii und herzlich willkommen auf unserem Board! Bzgl. deiner Frage schau doch einmal in den folgenden Thread, dort könnte dir unter Umständen mit den gegebenen Informationen geholfen werden: http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=74745 Sollten das Problem weiterhin auftreten, kannst du dein Anliegen auch gerne unserem Support unter der Email-Adresse [email protected] melden. Viele Grüße Söhnke |
Hallo und einen Wunderschönen Tag danke für die schnelle antwort jetzt geht es...juhuu... schon mal sehr positiv das man nicht tage auf eine antworte warten muss wie in manchen anderen games..xD Bekommt man eig dann ne mail ob man es geschaft hat oder ne absage oder sowas? |
Hallo und einen Wunderschönen Tag Zitat:
Willkommen auch von mir. |
Hallo und einen Wunderschönen Tag Es möge Mortadelle Regnen und Wurstblitze einschlagen! Wilkommen im Forum Die Nacht ist stark in mir (Gute Nacht ) |
Hallo und einen Wunderschönen Tag Herzlich willkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |