![]() |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Zitat:
|
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Ist das lilane Zeug immer so viel wert? Auch wenn der größte Müll in der Kiste drin ist? Zur Info: Ich hab keine Ahnung was der größte Müll aus der Kiste sein soll! =) MfG, xCerce |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Meistens ist da eine Rüstung drin,und die kannst du für so viel verkaufen aber das liegt auch an deinen Server die Preise sind überall verschiedenen. Aber wenn da z.b nur eine Aufrüstung drin ist die ist nicht so viel Wert. Kaufe die Lila Kiste einfach und teste es aus. |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Also hab das mit den lila Kisten mal getestet und habe das was drinnen war gut verkaufen können.Also ich finde das lohnt sich schon. |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Lohnen tut es sich auf alle Fälle, und die Credits die man daraus bekommt sind auch hilfreich. Denn Credits sind nie falsch und kann man imma gebrauchen. |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Jap , und wenn man die Credits jetzt noch nicht gebrauchen kann so wird es in Zukunft sicher Sachen geben die man haben möchte :) Spätestens da sind die Credits super zu gebrauchen . |
AW: Algemeiner in Game Credits Guide Hab mir 3 andere Sachen gekauft für insgesamt 27 Nar Shaddaa Auszeichnungen, sind für mich rentabler gewesen. Einmal eine neue Kopfbedeckung, Arschmienen und 2 Upgrade für das Doppellichtschwert. MfG, xCerce Bezüglich der lilanen Kiste: Hab auf meinem Server noch nicht wirklich viel mit dem Galaktischen Markt zu tun gehabt, sollte ich mir später noch anschauen, für 90k gibts bestimmt was nettes. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |