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PVP bei TOR Bin neu hier und hab ein paar Fragen: Wie genau sieht den PVP Content bei TOR aus? Ist PVP ein wichtiger Teil des Spiels? Wie schauts mit dem Kampfsystem aus? Auf den Videos sieht das ganze sehr statisch aus! Ist es möglich durch geschicktes Movement sich Vorteile im Kampf zu verschaffen? Wie funktionieren die Lichtschwertkämpfe? Hack and Slay, Kombos alla "Age of Conan" oder.....? Danke im vorraus |
PVP bei TOR Zitat:
schlachtfelder sind dabei.. aber wie ausgeprägt das ganze wird, weiß ich nicht. aber vielleicht weiß jmd anders mehr? |
PVP bei TOR PVP soll es in unterschiedlicher Art und Weise geben, Battle-Grounds und Open-PVP auf bestimmten Planeten sind bereits bestätigt und auch PVP-Server (was dann vermutlich Open-World-PVP bedeuten wird). Ob diese Open-PVP-Zonen dann eine Art RvR darstellen weiss man noch nicht (also umkämpfte Forts, Kanonen o.ä.). In BG's soll es EXP und spezielle PVP-Belohnungen geben. Erscheint wie eine Art Ehre-System. Wie es mit Belohungen im Open-PVP aussieht, keine Ahnung. PVP-Equip wurde bereits bestätigt und das die Charakter zu den PVE-Stats auch noch ein zweites Stat-Set für PVP-Stats beinhalten ist bereits bekannt. Da es sich dabei um mehrere PVP-Stats handelt lässt darauf schliessen, dass hierüber ein wesentlich feinere/bessere Steuerung des Balancing zwischen PVE- und PVP-Content möglich ist. PVP soll laut Bioware mit ein Haupt-Content sein, aber trotzdem wird es nicht das Zugpferd oder der Content schlechthin sein, sondern vermutlich ähnlich wie Raiden und Craften im PVE gewichtet sein. Also wer ein auf PVP optimiertes und ausgerichtetes Spiel sucht, dürfte vermutlich bei SWTOR falsch sein. Die Kämpfe laufen offensichtlich auch wesentlich dynamischer ab als in vielen anderen MMORPG's. Run 'n Gun nimmt viel Platz in der Kampfmechanik ein, also sehr viele Skills sind instant und daher in der Bewegung möglich. Kombo-Kampf-Mechaniken sind nicht bekannt, dafür haben aber Nahkämpfer - wie z.B. der Jedi-Knight - Finishing Moves die sie erst ausführen können wenn Sie im Nahkampf ausreichend Force aufgebaut haben. Eine Art limitierende Ressource hat jede Klasse, also je mächtiger der ausgeführte Skill dest mehr Ressource wird verbraucht, bzw. aufgebaut (gibt auch z.B. beim Bounty-Hounter ein umgekehrtes Ressourcen-System). Ressourcen-Management scheint also in fight eine nicht unwesentlich Rolle bei allen Klassen einzunehmen. Hoffe konnte weiter helfen. Gruß Rainer |
PVP bei TOR Vielen Dank war sehr hilfreich! Sehr nette Community hier |
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