![]() |
Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Heyho Com, könnt ihr Euch auch nicht auf die Server einloggen? Bei mir besteht folgendes Problem: Ich starte SWTOR, gebe meine Zugangsdaten ein. Das Game startet, allerdings sind alle Server grau hinterlegt. Liegt das an den Wartungsarbeiten? MfG, xCerce |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Ja, die Server wurden wieder runtergefahren gen 18 Uhr. Sie waren um 15 Uhr auf jedenfall da bis dahin aber anscheinend gibts Probleme. |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Ich will doch hoffen dass sie jetzt gehen, ich werde aggressiv wenn ich meine tägliche Portion SWTOR nicht bekomme =) Habs noch nicht getestet seit dem, war ja weg... Thread kann dann geschlossen werden, dachte es lag an mir, dass SWTOR nicht geht. MfG, xCerce |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? hallo wie lange dauern denn wartungsarbeiten in der regel? ca. ??? Die machen grossen alarm von wegen grosses testen für alle heute , und dann ist alles offline :-( wo die zeit sowieso arg begrenzt ist wenns nur 3 tage sind |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? http://www.swtor.com/server-status Server sind wieder da ;) Vorschlag fürs Forum: Gibts da nicht vielleicht sone Server übersicht ob die Server on sind oder nicht? Ich wage zu behaupten sowas mal gesehen zu haben. Könnte man ja links einbinden, wenn möglich. |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Am besten du klickst auf "Server Status" Dann siehst du das auch *grinsel* Ist ein feld links neben "Neue Beiträge" :D |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Also oben in der Leiste ist ein Button mit Serverstatus, da sieht man ob die Server on sind. |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Zitat:
|
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Jiha ich noch jemand da der ihm das sagt? :p Ps: Ätsch Mädels ich war schneller xD! |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? OMG wie ich gefailed habe >.< Tut mir leid Leute ...... wie peinlich -.- |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Was diskutiert ihr hier weiter?! Sagte doch closed! Pega, an die Arbeit! =) |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Ja warn fail, aber wir haben dich trotzdem lieb :D Und hör auf Pega was zu befehlen, sonst werf ich mit keksen freundchen ^^ |
Ui ich will hier keinem was befehlen :-( Sry wenns scheiße rüber kommt :-\ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Zitat:
|
AW: Außerordentlich lange Wartungsarbeiten?? Seit lieb zueinander, sonst sperr ich euch aus. :) Aber damit hier keiner dem anderen den Kopf abreist, mach ich mal zu! -CLOSED- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |