![]() |
Und wieder ein Neuer ;-) ein moinsen an alle jungs und mädels der hellen oder dunklen seite! mmo ist kein neuland für mich ... aber in verbindung mit star wars ... eindeutig ja! bin ein grosser (alter) fan dieser geschichte und freue mich auf euch und das game! ;-) so, nu muss ich mich hier erstmal durchfuchsen und info´s sammeln!!!! die macht sei mit euch ... Reppi |
Und wieder ein Neuer ;-) Willkommen im Forum, möge der Hass Dich auf Deiner Suche leiten. |
Und wieder ein Neuer ;-) Willkommen in der Com! Möge die helle Seite dir stehts den Weg erleuchten! *Taschenlampe rüberreicht* Grüße Xyp |
Und wieder ein Neuer ;-) Lass Dich nicht verblenden von der Hellen Seite, ihre Kekse werde nie so gut schmecken wie die der dunklen Seite |
Und wieder ein Neuer ;-) Sei gegrüßt. Und unsere dunklen Kekse schmecken nicht nur besser, sie sehen auch hübscher aus^^. |
Und wieder ein Neuer ;-) Unsere sind aber mit liebe gebacken (achne ist bei den Jedi ja auch verboten ) Herzlichen willkommen |
Und wieder ein Neuer ;-) Hallo Reppi und willkommen auf dem SWTOR Board. |
Und wieder ein Neuer ;-) Hallo, bin auch neu Ich hoffe wir werden viel Spaß haben |
Und wieder ein Neuer ;-) willkommen ihr beiden |
Und wieder ein Neuer ;-) Moinsen Bin auch neu hier Bin erfahren was MMO's und Star Wars Games angeht,aber die kombination wird das spiel wohl zu einem top seller machen Light Side!! Möge die Macht mit euch sein |
Und wieder ein Neuer ;-) Moin, moin, bin ebenfalls neu hier Freue mich schon unlaublich auf das Game, auch wenn ich mich noch nicht für die Seite entschieden habe |
Und wieder ein Neuer ;-) willkommen im forum und viel spaß |
Und wieder ein Neuer ;-) heyho o/ bin auch neu hier im forum. zu mir: bin ein star wars-nerd und kann es kaum noch abwarten bis tor endlich auf den markt kommt (mir kribbeln schon die eier ^^). grüsse psyk |
Und wieder ein Neuer ;-) Zitat:
(solange es nur die sind^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |