![]() |
moin tach auch, ich bin der Nicolas |
moin Willkommen. 'Zeigt sein Lichtschwer und Grinst schlemisch' Hoffe die kommst heir zurecht. |
moin vielen dank ich arbeite gerade an meinem neuen lichtschwert (anleitung in youtube gefunden ) ich hoffe du bist wie ich auf der hellen seite der macht |
moin Willkommen und daher ,dass du ein Jedi bist muss Ich dich warnen: Pass auf ,dass du mir nicht begegnest wenn ein Kofpgeld auf dich ausgesetz ist.^^ Niemand kann einem Kofpgeldäger entkommen^^ |
moin Hallo! Viel Spaß hier. ^.^ glg |
moin Zitat:
|
moin Huhu Nicolas, endlich mal wieder ein guter Jediritter - in letzter Zeit kamen ja wirklich nur Sith und sonstige Runzelgesichter hier vorbei *winkt freundlich und stellt einen Teller mit Willkommens-Keksen in den Thread* Viel Spass im Forum |
moin NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... Keine Kekse... keine Bonbons.... Nur winken und lächeln *winktundlächelt* |
moin danke danke etwas näheres zur person: - 15 jahre alt - leidenschaftlicher basketball und star wars fan - lieblingsjedi: qui gon jin :P bin seit ein paar monaten wieder im star wars fieber, früher habe ich auch die jedi-padawan bücher gelesen, die vor episode 1 spielen muss aber im vergleich zu vielen hier noch einiges auf jedipedia aufholen ^^ |
moin Zitat:
1 du bisst 15 jahre alt(ich auch) 2.Dass dein Lieblingsjedi Qui Gon ist (ist ebenfals mein Lieblingsjedi)^^ |
moin wink |
moin willkommen hier bei uns |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |