![]() |
Hallo liebe Community Mein Name ist Yvonne und ich wollte einfach mal Hallo sagen bevor ich mich ins Getümmel stürze und mir eine nette Rp - PvE Gilde suche. Ich hoffe, dass das Spiel möglichst schnell rauskommt und wir eine Menge Spaß gemeinsam haben werden. mfg Yvi |
Hallo liebe Community Herzlich Willkommen in diesem beischeidenen Frachter. Ich hoffe ja das es möglichst Bug frei erscheint (auch wenn der Release dann um 2 Monate verschoben werden würde). Ach ja erster. |
Hallo liebe Community willkommen in der community |
Hallo liebe Community Hallo! |
Hallo liebe Community Ich grüße dich und wünsche dir viel Spass |
Hallo liebe Community Herzlich wilkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spass |
Hallo liebe Community Ein frühweihnachtliches Hallöli... ...und aus diesem Anlass (der nahenden Weihnacht) wird Lilyana gestattet weihnachtliches Gebäck herumzureichen - insofern ich ein Lebkuchenherz von ihr kriege |
Hallo liebe Community Huhu, viel Spass hier im Forum *stellt eine Schüssel mit Weihnachtskeksen hin* Zitat:
|
Hallo liebe Community Zitat:
|
Hallo liebe Community Hi Yvonne und willkommen in der Star Wars: The Old Republic Community. |
Hallo liebe Community Hallo und herzliches Willkommen in der SWTOR-Community. Falls du am Rollenspiel interessiert bist, empfehle ich dir dieses Forum: SWTOR-Rollenspiel Plattform. Dort haben sich viele aktive Rollenspieler und Gilden zusammengefunden um eine gemeinsame Plattform zur Kommunikation und Zusammenarbeit zu bilden. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |