![]() |
Seid Gegrüßt! Seid Gegrüßt alle zusammen! Nunja ich bin nun neu hier , möchte mich auch gleich mal vorstellen.... Mein name ist Andreas , bin 27 Jahre alt. Bin Vater eines Kleines Buben. Ich selbst spiele schon sehr sehr lange Mmo's... Nun bin ich über einen Freund auf Star Wars ToR aufmerksam gemacht worden, gefällt mir bis nun alles sehr gut. Bin schon gespannt wie ich mich hier dann eingewöhnen kann. Mfg Berendor |
Seid Gegrüßt! Hallo, herzlich wilkommen. lg |
Seid Gegrüßt! Grüß dich Andreas, viel spass hier! |
Seid Gegrüßt! Grüße. Ich bin Archer, Anführer der Gorgonites...... moment das ist Falsch, ähm...... ach egal. Willkommen bei der Community, nimm dir ein Getränk und setz dich zu uns ins Wartezimmer. Das Spiel beginnt nächstes Jahr. |
Seid Gegrüßt! Hey, willkommen und viel Spass im Forum*wirft einige Willkommens-Bonbons in den Thread* |
Seid Gegrüßt! hehe , ich bekomm Bonbons *G* und keine Kekse |
Seid Gegrüßt! Hallo, möge die dunkle Seite der Macht mit dir sein. |
Seid Gegrüßt! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! !!!! *sich zwischen Berendor und die Bonbons wirft* Puh... das war knapp. Willkommen im nicht ganz normalsten Forum von Welt Obacht vor Lilyana... Wenn du nicht aufpasst, füttert die dich so an, dass du nach wenigen Minuten nicht mehr aus dem Forum kommst, weil du nicht mehr durch die Tür passt |
Seid Gegrüßt! Zitat:
Und bloß nicht auf Ilharn hören, der will die ganzen Bonbons nur für sich alleine haben |
Seid Gegrüßt! Hmmm... nur solange die einen flüssigen Kern haben |
Seid Gegrüßt! In den Bonbons ist zwar mehr Van Illinz-Ucker, und die Kekse haben (mir) besser geschmeckt, aber so übertreiben brauchst nicht. Btw danke für das Bonbon. |
Seid Gegrüßt! Argh.. Verdammich. Bin euch ja noch Rezept II schuldig |
Seid Gegrüßt! *Ilharn und Lilyana auf die Finger hau* Na, genug gespammt hier, außerdem sind das Pfefferminz Bonbons. |
Seid Gegrüßt! Iiiiih Bääääh ! *würgspuck* |
Seid Gegrüßt! Jetzt wirft die schon mit Bonbons um sich, wird ja immer schlimmer Ich würd' nicht's von ihr annehmen, sonst siehst du später noch aus wie Jabba der Hutte! |
Seid Gegrüßt! Eine Begenung mit ihr hat ungefähr 1200 kcal... OHNE etwas gegessen zu haben! |
Seid Gegrüßt! *heul* Irgendwie ... fühlen ich mich gerade ziemlich gemobbt *schnüff* *schubst Ilharn und Spounes in ein dunkles, tiefes Loch* Und schon geht es mir wieder besser Zitat:
|
Seid Gegrüßt! Auch wenn ich es ungern tue... muss ich den Fischkopp zitieren: "Wie frech!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |