![]() |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Hallo Community, hab heute mal meinen Account hier erstellt, verfolge das Forum aber schon eine ganze Weile, weil ich den Launch des Spiels kaum noch erwarten kann! Das meiste, was ich bisher gelesen habe stellt meine Geduld auf eine schwere Probe. Kann es kaum noch erwarten meinen Teil dazu beizutragen der Galaxis Ruhe und Frieden wiederzugeben XD LG Neahl |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Wilkommen |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Grüß dich, mir geht es nicht anders, und ich denke den anderen auch nicht |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Grüss dich! Da kann man doch gespannt sein. Ein weiterer Kopf, eine weitere Meinung Liebe Grüsse Euer Onkel Norru |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Zitat:
Aber noch viel Spass hier im Forum *Willkommenskeks reich* Edit: *Irsk auch einen großen, leckeren Keks in die Hand drück* |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Ein Freund der Hellen Seite der Macht heist Dich willkommen Edit: oh ,da ist ja die Lady mit den Keksen wieder, ich auch, ich auch |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Danke für die Willkommensgrüße *freu und den Keks nimm um daran zu knabbern* LG Neahl |
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Willkommen in der Community |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |