![]() |
Guten Tag liebe Comunity Ich habe zwar gesehen das man sich für Beta (Spieletester) anmelden kann , ist das Überhaupt noch Aktuell? oder sind die Betaphasen schon vorbei? Würde mich Stark dafür Interessieren zumal ich mal wider n neues *suchtspiel* suche :P haha Danke für eure Antworten Grüsse Theday |
Guten Tag liebe Comunity Moin Aktuell ja und nein, so aktuell wie schon vor ein paar Monaten/Jahren, denn die Tests haben noch nicht begonnen, zumindest nicht in europa. |
Guten Tag liebe Comunity aha dann bin ich ja beruhigt hab schon fast panik geschoben das ich wider ne beta verpasst hab hihi ^^ dann hoffen wa mal das das in europa schnellstmöglichst mal kommt ^^ |
Guten Tag liebe Comunity Willkommen theday, möge die dunkle Seite dich verführen. |
Guten Tag liebe Comunity Heyho, willkommen und viel Spaß hier. |
Guten Tag liebe Comunity Zitat:
Ansonsten würde ich es gutheissen nicht zu implizieren, daß Sie ein "Bioware Official" sind. |
Guten Tag liebe Comunity Hallo |
Guten Tag liebe Comunity hallo & welcome Theday |
Guten Tag liebe Comunity danke euch so wurd ich ja noch nie in ner comunity begrüsst |
Guten Tag liebe Comunity Ist halt ne großartige Community hier Von mir auch noch mal herzlich willkommen. |
Guten Tag liebe Comunity schonwider etwas was für das spiel spricht |
Guten Tag liebe Comunity Willkommen bei dem Haufen |
Guten Tag liebe Comunity Na besser spät als nie, deshalb auch von mir ein "huhu" an dieser Stelle, willkommen bei den liebevollen Lichtschwertschwingern, haarigen Riesen und dem ganzen anderen Gedöns |
Guten Tag liebe Comunity Zitat:
Also nochmal: viel Spaß hier |
Guten Tag liebe Comunity hehe willkommen hoffe ja auch das möglichs in näster zeit auch die beta für europa startet haben nähmlich mal gerüchte weise gehört das es wohl keine geben wird in europa...was natürlich sehr schade wäre momentan bin ich eh son bissen skeptisch was SWTOR angeht weis nicht anfangs konnte ich es garnicht aushalten wollte es unbedingt spielen und jetz hat das leider irgendwie bissen nachgelassen weis net ob es euch auch so geht vielleicht fehlt mal wieder nen gutes neues ingame video |
Guten Tag liebe Comunity Hallo und Willkommen. Denk aber daran, wir werden dich beobachten. |
Guten Tag liebe Comunity oh noes, ein stalker! pass auf :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |