![]() |
wie kommt man ... Hallo ich bin klonkrieg und ich möchte wissen wie man in dass spiel rein kommt?? |
wie kommt man ... Kannste noch nicht da, das Spiel noch nicht draußen ist. |
wie kommt man ... wann kommt es raus?? |
wie kommt man ... Das ist noch nicht bekannt aber warscheinlich Frühjahr 2011. |
wie kommt man ... Durchstöber einfach die Threads mit Informationen die es hier gibt dann weisst du alles was du bisher wissen kannst und brauchst. |
wie kommt man ... Oder du nimmst einen x-beliebigen Hallo-Thread... Da wird die Frage jedesmal gestellt... ...zudem: wie oft, willst die Frage noch stellen? Hast du doch schon in einem anderen Fred. |
wie kommt man ... Die Frage des TE erinnert mich n bisl an den Typen, der am Releasetag von Lotro im Chat geschrieben hat: Wie speichert man? |
wie kommt man ... Das Spielist doch schon drausen:jawa_ma d: |
wie kommt man ... Zitat:
|
wie kommt man ... Gab auch bei DAoC welche, die mit dem Ausloggen gewartet haben, bis die Systemmeldung "Euer Charakter wurde gespeichert" angezeigt wurde |
wie kommt man ... sorry das ich jetzt laut lach,warten das der Computer mein Acc Speichert hab ich noch nie gehört,solls ja auch geben rofl Sorry. |
wie kommt man ... An dieser Stelle schließe ich dann auch - die Fragen wurden beantwortet, der Rest geht stark offtopic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |