![]() |
Ehre und Stärke werte Community Hallo zusammen! Mein Name ist Angelwulff/Marc, bin 32 und komme aus dem Stuttgarterraum. ich bin mal gespannt wie sich das Game gestaltet. da ich DaoC, WoW, Aion und Star Trek Online geschädigt bin freu ich mich darauf das endlich mein absoluter Liebling was Sicfi anbelangt, sich wieder online zeigen will. Ich hoffe sehr das ich zu den Auserwählten gehören darf, die die Beta spielen dürfen. Möge die Macht mit uns sein. MFG Angelwulff |
Ehre und Stärke werte Community Ein willkommen von mir. Erfahrene Leute kann man immer brauchen sofern du zum Imperium dazu gehörst ansonsten mögest du stolpern und versagen |
Ehre und Stärke werte Community Salute. Viel spaß hier bei der COM und später auch im Spiel. |
Ehre und Stärke werte Community (hallo ich bin (klonkrieg).Ich habe eine frage wie kommt man ins spiel rein?? |
Ehre und Stärke werte Community Zitat:
|
Ehre und Stärke werte Community Angelwulff! grüße aus einem sehr sehr weit entfernten ort in der galaxis (berlin) |
Ehre und Stärke werte Community Danke an alle die geantwortet haben. Na unun soweit is berlin auch net weg. aber da will ich mal hin, hab schon viel von der welt gesehn aber von Deutschland noch sehr wenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |