![]() |
old republic online charakter dann freue ich mich schon drauf mit meinen blitzen den jedis den letzten funken licht aus der seele zu kitzeln |
old republic online charakter ich denke mal das ist nur am anfang irgendwann werden die dann auch ein klassen wahl änderung rein bringe heiß Rebs konnen BH spiele und die Imps bekommen ihren Tropper oder sowas änliches wer weiß das schon ps Rebs haben schon in den Filmen gewonnen, nun sind wir an der reihe ;-) |
old republic online charakter Sith- Inquisitor, Twilek, Frau. Möge die Macht mit euch sein. |
old republic online charakter Auf jeden Fall Jedi ,nur welcher der beiden ? Und da ich gruselige Gegner brauche, denen ich zeigen möchte, wie interessant die Welt vom Boden aus aussehen kann, würde ich nie so nen Sith-Mopps spielen P Helle Seite FTW ! |
old republic online charakter Zitat:
Das hier ist nicht Wow und kommt so ein blödsinn hier rein dann werden sehr viele Bioware fans gehen so wie die Rpler die hier mehr als sonst wo sind, Bioware würde mit so einem fiature sich , ihre story , ihren ruf sowie den kunden verrraten. |
old republic online charakter Aufjedenfall Jedi was genau weiß ich noch ned |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |