![]() |
Schüler meldet sich zu Dienst Hallo Ihrs, bin schon länger angemeldet, aber wollt nun auch ein bissl am Forengeschehen teilhaben. Um meine Vorfreude auf SWTOR weiter zu stärken . Ich hab schon viele interessante Beiträge und Diskussionen entdeckt. Möge die Macht mit Euch sein. =) |
Schüler meldet sich zu Dienst Ah, ein Schüler... Leicht zu beeinflussen... Die Dunkle Seite ist stark! Willkommen hier und viel spass! Und möge die Macht auch mit dir sein! |
Schüler meldet sich zu Dienst seine ideen & meinung er uns nicht vorenthalten sollte .. viel spaß und immer auf die dunklen agenten aufpassen |
Schüler meldet sich zu Dienst Finger weg von den Neulingen Sith...hab dir ne Sprengladung am Schiff angebracht und wenn du nicht lieb bist röst ich deinen Hintern und lass dich auf nem schicken Kometenschweif dein letztes Gebet sprechen. Ich heiße dich hier natürlich auch herzlich willkommen |
Schüler meldet sich zu Dienst Dann mal "Herzlich Willkommen" hier. Lass dich von den Sith hier net einschüchtern. In Wirklichkeit sind die alle ganz lieb |
Schüler meldet sich zu Dienst Zitat:
danke euch für die nette begrüßung |
Schüler meldet sich zu Dienst dann ist ja gut ^^ sehn uns dann auf dem schlachtfeld gegen das imperium sir |
Schüler meldet sich zu Dienst zuM Dienst |
Schüler meldet sich zu Dienst was soll ich sagen möge die macht mit dir sein .. |
Schüler meldet sich zu Dienst Ich freu mich auch schon auf das spiel .....kann es kaum abwarten ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |