![]() |
May the force be with you Hallo liebe Community, für meinen ersten Post habe ich mir gedacht schreib doch einfach hier was hin. Als großer Star Wars und MMO Fan habe ich mich natürlich über die Ankündigung des Games gefreut und hoffe das es bald (am liebsten noch gestern^^) losgeht. Ich weiß das es noch was dauert habe aber Vertrauen in die Macht. Meine ersten Schritte im MMO Bereich habe ich Guild Wars und da nach mit WoW gemacht, spiele aber beide nicht mehr weil Sie auf dauer zu langweilig wurden und sich die Herren von Schneestrum mitlerweile zu viel rausnehmen. Ich habe vor auf Seiten der Sith zu Spielen und hoffe nette Leute kennen zu lernen und viel Spass ingame zu haben. MfG Kregal |
May the force be with you Hallo Kregal - freut uns, dass du zu uns gefunden hast! Viel Spaß im Forum und mit der Community! |
May the force be with you Willkommen |
May the force be with you Ein weiterer Rekrut für das Imperium! Willkommen in der Community. |
May the force be with you Wilkommen und endlich lang längerer zeit wieder einer der nicht fragt : wo ich kann spielen!!! Geld wieviel kosten??? |
May the force be with you Auch von mir ein herzlich Willkommen in der noch kleinen aber feinen Community. karenia |
May the force be with you Dankeschön für die netten Willkommengrüße. |
May the force be with you hallo & welcome |
May the force be with you hai schön das du hier bist =) |
May the force be with you Hallo Community, na dann sag ich auch mal "Hallo"... die Jedis werden bald einen neuen Krieger haben!!! Kanns kaum noch erwarten, endlich weg von XxX und mal wieder was neues spannendes spielen... hach die Vorfreude ist doch die schönste Freude... nääääää Möge die Macht mit uns sein... Gruß Eressea |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |