![]() |
Erweiterte Klassen Glaubt ihr das der Kopfgeldjäger auch erweiterte Klassen kriegen wird wie söldner oder so Freu mich auf Antworten |
Erweiterte Klassen Wenn du damit verschiedene Skilltrees meinst, dann in jedem Fall. Ob es hierbei zu einer UMbenennung kommen wird - so von Kopfgeldjäger zu Söldner - denke ich eher nicht. |
Erweiterte Klassen Also wird der Soldat sich entscheiden können ob er die Rolle des TANK oder DD spielen will? |
Erweiterte Klassen Auch der Bounty-Hunter wird 2 SubKlassen bekommen die natürlich auch anderst heißen werden. Siehe der Sithkrieger- nach einem bestimmten lvl muss man sich für eine der Subklassen entscheiden, sprcih Marodeur oder Juggernaut! Niemand wird ingame dann einen Sith-Krieger mehr suchen sondern die Namen der Subklassen, da sich die Rolle der beiden Subklassen innerhalb einer Gruppe unterscheiden..... |
Erweiterte Klassen Kurz um wie bei Aion :P |
Erweiterte Klassen Alle Klassen werden Subklassen bekommen, das dient der Individualisierung seines Charakters, Wirklich bekannt sind allerdings erst die Subklassen des Sith-Kriegers allerdings sind hier aber auch nur die Namen und die Kampfspezialisierung bekannt gegeben und noch nicht genauere einblicke auf den Fertigkeitenbaum. Und es ist damit zu rechnen das es auch bei den anderen Klassen verschiedene Namen für die Subklassen geben wird. |
Erweiterte Klassen ok verstehe...ich hoffe nur das man nicht beide klassen skillen muss. das geht gar nicht meiner meinung nach. |
Erweiterte Klassen :d:d:d |
Erweiterte Klassen Zitat:
Man hat einen Grundskillbaum auf denen beide Subklassen zugriff haben und zusätzlich hat jede Subklasse ein extra Skillbaum auf denen nur sie Zugriff haben..... |
Erweiterte Klassen Meines Wissens wird es bei jeder Hauptklasse 2 Unterklassen geben (Sith-Krieger -> Juggernaut oder Marauder). Wie das aussieht, kann man hier nachsehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |