![]() |
Lill sagt Hallo! Bin relativ neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. So, bin die Lillith, 28 Jahre alt. Komme aus Thüringen, wohne zur Zeit aber in Bremerhaven. An MMOs habe ich bis jetzt GuildWars, EvE, Warhammer Online uns StarTrek Online gespielt. Seit ich in ST:O eine wunderbare RP-Flotte gefunden hab, ist das Rollenspiel das wichtigste Element für mich geworden. Übrigens heissen seit Warhammer alle meine Chars Lillith. |
Lill sagt Hallo! Dann klaue ich dir jetzt den Namen bei Swtor! Spaß bei Seite... Willkommen. |
Lill sagt Hallo! Hi Lillith und Herzlich Willkommen im Forum! Ma gucken ob in SWTOR demnächst auch alle Chars Lillith heißen. |
Lill sagt Hallo! Zitat:
Trotzdem, Danke! |
Lill sagt Hallo! Herzlich Willkommen^^ |
Lill sagt Hallo! Herlich willkommen und viel Spass hier |
Lill sagt Hallo! Hi LillithVarra und willkommen im Forum! |
Lill sagt Hallo! Willkommen im Forum, seltene weibliche Geschöpfe, bekommen hier besonders viel Aufmerksamkeit Viel Spaß mit uns und dem Warten. LG |
Lill sagt Hallo! Herzlich Willkommen und viel Spaß beim warten. |
Lill sagt Hallo! Zitat:
Trotzdem Danke an Alle! |
Lill sagt Hallo! Zitat:
It's done when it's done - Der gute alte Blizzard-Spruch ist an sich hier besser aufgehoben ... Und weg ... |
Lill sagt Hallo! Ach... hast ja recht Alluidh. Aber warten ist so schwer. Andereseits möchte ich nicht sowas erleben, wie in einem vor ziemlich genau 6 Monaten veröffentlichten MOO, das in einem anderen bekannten SciFi-Universum spielt. So möge die Macht auch mich kleine Trooperin durchdringen und mich Geduld lehren! |
Lill sagt Hallo! Wilkommen. Und wenn es RP server gibt sieht man sich ja vieleicht mal auf der gegenseite. |
Lill sagt Hallo! Auch von mir Willkommen bei uns =) |
Lill sagt Hallo! Zitat:
|
Lill sagt Hallo! Zitat:
|
Lill sagt Hallo! Das ist/war für mich nicht mal so schlimm. Aber wenn man nach einem Monat am Levelcap ist und der Endcontent fehlt, wirds echt langweilig. Und ich bin keine Powerlevelerin, andere haben das in einer Woche geschafft. |
Lill sagt Hallo! hallo & welcome Lillith |
Lill sagt Hallo! Hmm Lilith, Adams erste Frau und das böse pendant zu EVA |
Lill sagt Hallo! Danke! Zitat:
|
Lill sagt Hallo! Hey Willkommen hier bei uns |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |