SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Hi, ich bin cHiLLi_PL (https://www.swnation.de/forum/7286-hi-chilli_pl.html)

cHiLLi_PL 07.07.2010 10:29

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Hi,
ich will mich mal auch dieser Community vorstellen. Mein Name David bin 19 Jahre alt und schon immer ein Fan von Star Wars. Mit MMO's hab ich angefangen mit ROSE Online und davon zu Guild Wars was dann zu meinem Haupt MMO wurde. GW hab ich sehr lang gespielt und das wurde dann i-wie langweilig und dann kam die suche nach einem anderen MMO und bin bis heute nicht fündig geworden. SWTOR hat mich überzeugt weil es schönes Story Telling hat und STAR WARS ist und das ist Grund genug für mich .
Ich freue mich schon auf dieses Spiel und ihre Community.

mfg

cHiLLi_PL

Cyrr 07.07.2010 11:03

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Hallo ud herzlich Wilkommen hier im Forum

knightly 07.07.2010 11:41

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Willkommen im Forum "chilli",
Ich freue mich das du von der absoluten WoW Kopie : "GW" runter gekommen bist, und hoffe das du auch mal bei uns bleibst um mal eine etwas andere Generation von Spielen kennenzulernen.
Das sind beides F2P Spiele, wärst du bereit monatl. zu bezahlen?

cHiLLi_PL 07.07.2010 14:50

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Also ich bin gerne bereit monatlich zu zahlen das stört mich ganz und gar net. Ja ob GW etz ne WoW Kopie ist bezweifle ich mehr ein Diablo II Klon aber das ist ansichtssache. Also ich und mein Kumpel sagen jetzt schon das SWTOR wohl eines der besten MMO's wird weil es eben ganz neue sachen bietet. Freu mich schon drauf

MartinEichler 07.07.2010 16:09

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Hi und willkommen im Forum!

LillithVarra 07.07.2010 16:17

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Auch von mir ein Hi und herzlich willkommen!

Sternschnuppe 07.07.2010 17:18

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Darth_Imperatus 07.07.2010 18:03

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Grüße dich!

Iffadrim 07.07.2010 19:40

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Möge die Macht mit dir sein.

bzw.

May the force be with you.

Kani 07.07.2010 20:53

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Zitat:

Zitat von knightly
Willkommen im Forum "chilli",
Ich freue mich das du von der absoluten WoW Kopie : "GW" runter gekommen bist, und hoffe das du auch mal bei uns bleibst um mal eine etwas andere Generation von Spielen kennenzulernen.
Das sind beides F2P Spiele, wärst du bereit monatl. zu bezahlen?

Also ich weiss eines, du hast nie GW gespielt! GW war nie und ist kein WoW Klon, weder das das Bezahlmodell übereinstimmt, noch ist WoW derartig instanziert, wie es GW macht!
Darüber hinaus gibt es bei GW ein ganz anderes vorankommen in der Story als bei WoWn und auch die Achievments sind komplett anders aufgebaut.
Wenn du mal Interesse hast GW anzuspielen, meld dich bei mir ich zeige dir das Game und die grundlegende Unterschiede die direkt bei den Grundsystemen anfangen!

Ansonsten willkommen Chilli_Pl, bist aber net verwandt mit Chilli Palmer aus "schnappt shorty" und "be cool"?

So long

Kani

Daru 07.07.2010 21:21

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Willkommen

Monkiii 07.07.2010 22:37

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Joa, Herzlich Willkommen cHiLLi_PL und viel Spaß im Forum!
Bin jetzt nicht so der MMO-freak aber WoW mit GW zu vergleichen ist schon ein wenig komisch!

cHiLLi_PL 08.07.2010 10:24

Hi, ich bin cHiLLi_PL

Zitat:

Zitat von Kani
, bist aber net verwandt mit Chilli Palmer aus "schnappt shorty" und "be cool"?

Ne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.