![]() |
Mittendrin statt nur dabei Ich verneige mich vor der Community dieser Star Wars The Old Republic Seite! Ich hoffe hier mit Euch die Wartezeit bis zum Release des Spieles überbrücken zu können. Meine Interessen in Hinsicht auf das Spiel sind die persönliche Geschichte zu der gewählten Klasse und etwas das ich bei gelegenheit gerne in zwei anderen MMOs, die ich gespielt habe betrieben hab ....Rollenspiel! Ich bin kein Profi aber hatte doch immer Spaß daran und bin daher auch nicht dagegen abgeneigt es auch in dem nächsten Spiel wieder zu betreiben! Meine MMO Spiele waren World of Warcraft und Tabula Rasa. Desweiteren werde ich The Old Republic auf seiten des Imperiums Spielen! |
Mittendrin statt nur dabei HuHu sei gegrüßt |
Mittendrin statt nur dabei Hallo Willkommen |
Mittendrin statt nur dabei Willkommen mein alter Freund Ich freue mich das Du es auch mal geschafft hast dich hier anzumelden |
Mittendrin statt nur dabei Guude |
Mittendrin statt nur dabei Hallo LordRANUBIS, auch ein herzliches willkommen von mir. Viel spaß hier beim gemeinsamen warten auf das hoffentlich beste Spiel aller Zeiten! Gruß Mondokra |
Mittendrin statt nur dabei welcome würd ich mal sagen |
Mittendrin statt nur dabei Hiho, und Jawas an die Macht! |
Mittendrin statt nur dabei willkommen in forum und viel spass |
Mittendrin statt nur dabei Jepp, ein WELCOMEan alle und möge das Warten ned solange dauern - |
Mittendrin statt nur dabei Willkommen! Ich wuensche dir eine nette Zeit hier. |
Mittendrin statt nur dabei hi & welcome |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |