![]() |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Vor einigen Wochen, war ich noch im Aratie-Becken.. Ich metzlte mich durch die Armeen der Allianz und als der Sieg der Horde schon fast feststand, kamen 3 Palas und schickten mich ins Grab. Als ich meine Augen wieder öffnete, war mein WoW abgemeldet und meine Startseite auf swtor.com/de geändert. ;D Seither warte ich auf neue Bilder, Infos und mein Handy aktualisiert meine Twitternews stündlich. Vor ein paar Tagen fand ich mich im Forum wieder und bin begeistert am lesen. regards Alex ;P Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung hehe |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ willkommen in forum und viel spass |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Hallo Alex und herzlich willkommen bei uns im Forum! Dann fühl Dich mal wie zu Hause. |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ werd ich machen, cheffin |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Willkommen auch von mir. Fuehl dich hier ganz wie zu Hause, erweise mir deine Ehre mit grosszuegigen Spenden... oder hab einfach Spass hier. |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Zitat:
und mit eine Bestechung mit (WoW)Gold und Silber werd ich hier nicht weit kommen :P =D |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ und wieder ein wow abgänger hi & welcome ^^ |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Hallo sei gegrüßt |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Bei WoW abzuwandern ist z.Z. nicht gerade schwer Aber bleiben wir beim Thema.... herzlich Willkommen |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ willkommen ehemaliger mit hordler ich hoffe blos du hast kein b11 gespielt |
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Willkommen auch von mir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |