![]() |
Moin an alle Ich grüße alle recht herzlich und freue mich schon mächtig auf TOR Online. Vor allem interessiert es mich zu sehen was Bioware anders und besser machen wird als in anderen Online Rollenspielen. Da Bioware mit Rollenspielen Erfahrung hat erhoffe ich mir sehr viel davon. Ich selbst bin ein großer Fan von Biowarespielen und habe eine ganze Reihe davon gespielt, wie Baldurs Gate I & II, Neverwinter Nights, KOTOR, Jade Empire und natürlich auch Mass Effect 1 und 2 . |
Moin an alle Moin Arkyn! Baldurs Gate II ist mein Lieblingspiel, hab das ewigkeiten hoch und runter gedaddelt |
Moin an alle Uh, Baldursgate 2... hab letztens noch in einem Stapel eine CD gefunden, hab die restlichen jedoch nicht mehr finden können ^^ |
Moin an alle Ich habs damals auch beide teile Wochen und Monate lang gezockt und ich hoffe immer noch ein bisschen das es irgendwann ja vielleicht doch ein dritten teil geben wird . |
Moin an alle Welcome!!! Alleine diese Homepage lässt die meisten aussehen wie Anfänger..und das Gaame..lol Wird aller Konkurrenz..den Rest geben..so siehts aus Folgt uns auf Facebook!! http://www.facebook.com/pages/STAR-W...e/119319447375 |
Moin an alle Hallo und herzlich willkommen, Arkyn - ich denke du bist gut in der Community aufgehoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |