![]() |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Hallo ich grüße Euch! Bin erst vor kurzem überhaupt an die Info gekommen das ein neues Star Wars MMO entwickelt wird und hab mich dann sofort an die Arbeit gemacht alle bisher bekannten Informationen zu suchen und zu studieren! Aber ich hab mich auch schon auf eine Seite festgelegt und hoffe das es nicht wie in anderen MMO´s so sein wird das die "Gute" Seite in der unterzahl sein wird. Sollte dies trotzdem der Fall sein werde ich mit allen möglichen mitteln dazu beitragen das die Republic und ihre Mitstreiter am Leben bleiben werden! So also nochmal ein liebgemeintes hallöchen an alle hier in der Community Mfg Aeryn Sun |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Hallöle sei gergrüßt |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Sei mir gegrüßt Streiterin des Lichts, möge die Macht mit dir sein auf deinem Wege. So long Kani |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Hallo, viele Grüße zurück |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Willkommen! Auf mich kannst du auf jeden Fall schon mal zählen |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Als Schmuggler fühle ich mich hier ein wenig ausgegrenzt Nichts desto trotz, auch von mir ein herzliches Willkommen. |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Na dann mal herzlich Willkommen! |
Liebe Grüße an die Jedi/Sith Hallo sun, so wie ich das merke sind die Sith hier in der überzahl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |