![]() |
Leanwen grüßt alle! Hi zusammen, auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich über SW:Tor gestolpert und kann es kaum erwarten durch die Landschaft zu streifen und schon mal alle zu grüßen, die man später online trifft Tja, ich selbst gehöre zu den älteren Semestern mit meinen 42 Jährchen und in dieser Altersklasse wohl auch zu den selteneren weiblichen Spielern, aber zocken werde ich wohl solange meine Fingerchen mitmachen. Möge die Macht mit Euch sein. Liebe Grüße Leanwen |
Leanwen grüßt alle! Zitat:
Du meinst 29L... Vielleicht sollten wir schon mal anfragen, ob es ingame Rollstühle oder wenigsten Rollatoren geben wird. Oder vergünstigte Zweitaccounts für unsere Zivis... Na, eigentlich egal: Gegen Yoda sind wir alle junges Gemüse... |
Leanwen grüßt alle! Also ingame ein Stock wie Joda, wäre dann irgendwann angebracht , Hauptsache ich kann im Notfall rumhüpfen wie er |
("Aryno flüstert" STO = Star Trek online) |
Leanwen grüßt alle! ups - um das abnagen meiner Knochen zu verhindern - geändert. Bin ja selbst in meinem Alter noch lernfähig |
Leanwen grüßt alle! sei gegrüßt und ich kann dich schonmal beruhigen Du bist nicht die einzige weibliche in dieser comm. ich bin ebenfalls weiblich |
Leanwen grüßt alle! Hallo Leanwen! Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß und gute Diskussionen! |
Leanwen grüßt alle! Willkommen in der Community ... und soooooo selten sind die Mädels hier auch nicht. Hoffe ich. *schwenkt das 'Female Gamer' Banner* |
Leanwen grüßt alle! Sei Willkommen in unserer Mitte und fühle dich wohl |
Leanwen grüßt alle! Willkommen im Forum |
Von mir auch ein ganz heerzliches willkommen in unserer Comunity |
Leanwen grüßt alle! Willkommen in der Community und kein Fähnchen schwenk |
Leanwen grüßt alle! Da freue ich mich doch über jedes Fähnchen und danke allen für die Willkommensgrüße |
Leanwen grüßt alle! Auch von mir ein herzliches Willkommen |
Leanwen grüßt alle! Willkommen in der Community. |
Leanwen grüßt alle! Herzlich Willkommen! Ich wuensch dir viel Spass hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |