![]() |
Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Zitat:
Quelle : Klick Scheint vllt für einige interessant zu sein :) Zumindest scheinen sie z.zt buggy und sind nicht erreichbar |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Hero of Gorinth Canyon hab Ich erst vor ein paar Tagen bekommen. Schüler ebenso...Vllt ein problem mit dem 20.03 Patch? |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Uff, wenn ich jetzt wüsste was genau man dafür machen muss weil auf Alderaan hab ich eig alles schon vor ner ganzen weile erledigt und meines wissens hab ich keinen Paladin Titel... hab da aber auch schon länger nicht mehr reingeschaut^^ |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Zitat:
Ich hab nichts bekommen auf Balmorra, ist ca 4 Tage her. Was hast du gemacht um den Titel zu bekommen? Evtl. hab ich ja was augelassen. MfG, xCerce |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Du musst dafür ne Helden 4 Quest machen. Ich glaube das war eine mit Mandalorianern. Auf Alderaan hab ich den Titel "Gesandte von Haus Teral" bekommen. Ist aber glaube Ich ein Jedi Botschafter Titel. |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Hmm okay, dann schau ich später mal. Ja das klingt ziehmlich nach dem Repu Titel. MfG, xCerce |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Tja, Repu FTW ;P Ich gammel seit Tagen auf Hoth rum und komme von einem Außenposten voller Quests in den nächsten :/ ist allein schon recht langweilig^^ |
AW: Folgende Titel sind "wahrscheinlich" nicht mehr vorhanden! Also Schüler ist ganz sicher noch drin, hab eben erst mit meinem Krieger bekommen und hab glaub auch auf meinem inqui |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |