![]() |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Moin erstmal und hi @ all vom Eisplaneten "Erde" Freue mich schon auf das Game Auch als alter "Sack macht mir das zocken noch Spass mit ( 46 ) |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Da freut man sich doch! Willkommen im Forum! |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Herzlich willkommen im Forum, Viper-Berlin. Viel Spaß und unterhaltsame Diskussionen! |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Zitat:
|
|
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Wo er recht hat |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" ja ja ja ich weiß...auch meine Motorrad was ich fahe fährt man erst im alter dabei bin ich so sensibel |
aber find super kommen auch ein bischen ältere kaliber ins spiel... junge sind meistens so ätzend mit wörter wie: Imba rox0r kaggn00b und kackn00b und kacknoob und rofl und der krempel... ist ja alles schön und gut aber wen sie im ts dan noch lol sagen statt zu lachen bekomm ich graue haare^^ |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" also diese Wörter..ne ne ne ich Chat kommt schon mal ein LOL...aber nur in Text Form... |
Moin aus dem "verschneiten Planeten Erde" Im Namen des Sith-Imperiums heiße auch ich Dich Willkommen. Im Alter ist man nicht Alt, nur Erfahren! Und wenn schon: Auch altes Eisen lässt sich noch schmieden! Zwar ist der Sarg schon bestellt, aber die Lieferzeit beträgt auch 50 Jahre!^^ So Long... Viel Spaß hier bei uns! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |