SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Hello Racy (https://www.swnation.de/forum/7504-hello-racy.html)

Racy 06.01.2010 17:24

Hello Racy

Huhu Com. ich bin neu und hoffe für zukunft hier eine bessere com wie in aion usw zu finden... tun wir uns selbst den gefallen und machens ned wie andere com über neuelinge zu lachen btw nur hole antworten geben!

auf gutes gelinge.n

möge die macht mit euch sein

SabrinaRentzschk 06.01.2010 19:52

Hello Racy

Hallo Racy,

die Einstellung ist ja schon mal sehr löblich. Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Community!

DarthRevolus 06.01.2010 19:56

Hello Racy

Wilkommen.

welche seite wirst du spielen?

Racy 06.01.2010 20:29

Hello Racy

danke für die antworten

wegen den seiten bin ich sehr unschlüsslich.. klar bin ich eher der dunkle typ (gothic metal wave gothic und andere musik) leider befürchte ich das in der dunkle seite sich dan die kiddis austoben werden und in der schule grossartig späten können: ui ich bin phööööse seite!

das wäre eing rund für die helle.... aber warscheinlich troz all dem dan die dunkle... obwohl ein jedi zu sein ist auch super schon aleine die gewissheit wen ich sterbe das wir irgentwan luke haben der alles wieder hin biegt^^

achja ps: wie ich in anderen comuns derbste beleidigt wurde wegen meiner schreib art, hoffe ich das hier die leute wenigstens vernüftig sind und nicht so intolerant gegenüber die das erblich bedingt haben btw dafür in mathe gut waren

Meeloo 07.01.2010 09:32

Hello Racy

Hallo Racy, huhu Community

also bist nun auch hier aufgeschlagen Komm gibs zu, du willst nur n Beta- Account Aber da wären wir ja schonmal 2. Ich kann mich den Wünschen des Openers nur anschließen. Eine gute Community spricht auch für die Qualität eines Spiels. Ich freue mich schon sehr auf das Erscheinen von SWtOR, weil ich ein großer Fan der Filme und Bücher bin und es kaum erwarten kann, durch die Galaxie zu streifen und Abenteuer an der Seite meiner Helden aus der Kindheit zu bestreiten. Screenshots und Klassenbeschreibungen lassen auf viel Gutes hoffen. Auf eine Seite möchte ich mich eigentlich noch nicht festlegen, weil beide reizvoll sind. Ich hoffe für uns alle auf ein tolles Spielerlebnis und bin guter Dinge, das das auch was wird.In diesem Sinne

Es grüßt recht nett

Meeloo

Ps: ich hoffe auch für Dich, das man dich nicht auf deine Schreibweise reduziert. Ich weiß ja, Du kannst nix dafür.

ThekoMacol 07.01.2010 10:57

Hello Racy

Willkommen in der Community !

MartinEichler 07.01.2010 15:07

Hello Racy

Huhu Racy, huhu Meeloo und nochmal huhu ThekoMacol!
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Bei Problemen und Fragen steht euch unser Team jederzeit zur Seite.

DarthVillilation 07.01.2010 15:36

Hello Racy

Willkommen
Wegen deiner Art zu schreiben würde ich mir keine großen Sorgen machen, so wie ich die Com hier einschätze. Wenn es aber doch mal Ärger geben sollte, gibt es ja so einen schicken Meldebutton und nette Leute die in gelber Schrift schreiben.
Btw: Dachte schon wär der einzigste der Mathe mag

Racy 07.01.2010 16:14

Hello Racy

naja das hat man schon bei anderen coms mit erlebt... ach gelb macht also munter

eh wegen dem beta key: wer nicht

LordSnake 07.01.2010 16:39

Hello Racy

Jau und schwatt gelb noch mehr
Welcome bei dem besten Online Game ever

Rayley 07.01.2010 17:22

Hello Racy

Willkommen !!

...und es gibt wirklich Leute die Mathe mögen?

DarthVillilation 07.01.2010 17:27

Hello Racy

JAAAAAAAA
Hingegen war ich in Deutsch miserabel^^

Rook 07.01.2010 17:40

Hello Racy

willkommen in der community

Racy 07.01.2010 17:42

Hello Racy

Zitat:

Zitat von DarthVillilation
JAAAAAAAA
Hingegen war ich in Deutsch miserabel^^

genau wie ich... mathe is geil aber deutsch :s ne^^

ich kann ned mehr warten (

DarthVillilation 07.01.2010 17:50

Hello Racy

Ich denk seit 4 Monaten an nichts anderes mehr
Jaja....ist schon ein schweres Leben

DokRenox 08.01.2010 17:57

Hello Racy

Hehe

Mathe ... Pfff...

nur eines der besten Fächer der Welt .
Freue mich, dass es auch noch hier manche Mathefreudigen Menschen gibt!
Und Willkommen .

Und vielleicht ist das spiel ja genau Jetzt rausgekommen....

oder jetzt?

Grüße

Racy 08.01.2010 20:44

Hello Racy

nach meiner mathematischen these und kalkulation öhm jetzt?

wan gehts den los ((

VdFExarKun 09.01.2010 01:27

Hello Racy

Zitat:

Zitat von Racy
nach meiner mathematischen these und kalkulation öhm jetzt?

wan gehts den los ((

Perhaps Sommer '10 oder Herbst oder Winter oder Frühjahr '11. Persönlich tippe ich auf Oktober diesen Jahres. ABER BW soll sich soooooo viel Zeit nehmen wie sie brauchen, um uns die beste Star Wars Erfahrung unseres Lebens zu geben. Star Wars & BioWare <3

DokRenox 09.01.2010 10:13

Hello Racy

Vielleicht machen sie es ja wie WoW!

Erstmal ankündigen, dann 3 Jahre warten lassen bevor sie es veröffentlichen ^^

Racy 09.01.2010 12:55

Hello Racy

naja das kann ich mir nicht vorstellen. aber mit den 2 jahren kommts bald hin soviel ich weis. ich glaub das wurde schon vor nem jahr angesagt das star wars online kommt mit dem letzten und mit den paar monaten sind wir glaub ich auf run 2 jahre... was ja nicht schlimm ist.

weis jemand ob es da lvl giebt? oder steigt man still hoch oder einfach gar keine stufen sondern nur ausrüstung oder so ändert?

ein kleinen trost giebt es ja schon Klick mich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.