SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Ein paar Fragen (https://www.swnation.de/forum/7538-paar-fragen.html)

Eivaton 18.11.2009 14:57

Ein paar Fragen
 
Hallo ich habe vor ca 3 Monaten erfahren das es ein Star Wars spiel raus kommen soll (swtor) und jetzt habe ich mal Zeit gefunden mich an zu melden und ich hätte da ein paar Fragen:

Wierd swtor PvE oder PvP basiert sein?

Giebt es eine offene Karte wie bei WoW oder muss man sich egen wie einklingen wie bei Wc3 Exteel oder Battforge?

Giebt es Tank´s oder Heiler?

Giebt es Bosse / Instanzen usw ?

Wann wierd das Spiel neckste Jahr rauskommen ca gegen Ende oder schon noch in den ersten 6 Monate?

ich habe noch mehr Fragen aber mit denen warte ich erst mal bis die beantwortet sind da manche Fragen sich dann auto. klären.

Lord_Dementor 18.11.2009 15:07

Ein paar Fragen
 
Grüß dich Eivaton!

Also ich denke mal das zu all deinen Fragen schon die passenden Antworten gibt hier im Forum und falls nicht dann desswegen weil wir die Antworten selber noch nicht kennen! Also am besten hier im Forum etwas herum stöbern und du wirst bestimmt fündig werden!


mfg

Attitude 18.11.2009 15:16

Ein paar Fragen
 
game info v2

oder 11880

Aryno 18.11.2009 15:29

Ein paar Fragen
 
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist kannst du auch mal in die englische Topic schauen:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=33345

Dort steht noch einiges mehr, auch zu Raids etc..

SabrinaRentzschk 18.11.2009 17:33

Ein paar Fragen
 
Hallo Eivaton,

ich verschiebe diesen Thread in den Bereich für Neulinge.
Dort werden normalerweise Fragen dieser Art von der Community oder von uns beantwortet.

... ach ja und natürlich: Herzlich Willkommen im Forum!

QuInCeQuEnTo 26.11.2009 15:30

Ein paar Fragen
 
Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch einfach auf der Startseite swtor.com

Willkommen im SW Universum

Nardya 26.04.2016 13:37

AW: Ein paar Fragen
 
Verzeiht mir... aber auf swtor.com findet man gar nichts.
Bioware unterschlägt die Hälfte der Infos damit die Leute einfach Kaufen,
um am ende nur entäuscht zu werden.
Ansonsten kann ich mir die schlechte Infopolitik um das freischlaten der Rassen nicht erklären!
man liest im WWW nur blödsinn darüber!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.