![]() |
Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? So ich darf natürlich auch nicht fehlen xD Man sollte mich ja kennen Lordhirschi/Freecer und Dahirsch2 MFG euer Regulador :P |
Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? Zitat:
|
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? Ach ist das schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin. Das war einfach das beste Spiel... Wenn man zusammen am Grid stand oder mit der Yamaha(?) rum flog.. Ob es wohl mal wieder ein Auferstehen gibt? Schön wäre es.... Und alle wieder zusammen bei den Cyborgs stehen :D |
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? Oh man, ja ich vermisse die Zeiten.. RK3 Gilde Resistance BORGAS Enforcer, Tank, Clanseite |
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? *ausgrab und Staub weg pust* Hallo AOler, hier muss ich mich einfach melden, in den tiefen Realität verschollen meldet sich Aesculap (mit C) zu Wort. Viele bekannte Namen hab ich ja schon gelesen und immer wieder gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit zurück. AO war mein erstes Spiel und wird für mich immer das Beste bleiben. LG Aescu |
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? Ich weiß, der Thread ist schon viele Jahre her und doch kann jemand von denen, die hier gepostet haben oder es einfach weiß, mir sagen, was AO ist.. |
AW: Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? AO ist ein MMO aus dem Jahre 2001. HIER der Wikipedia Link dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |