![]() |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt Habe auch ROM gezockt, auf dem server cogath...... finde aber auch das durch die ganzen updates das spiel kaputt gemacht wird..... bringt nicht mehr so viel spaß wie früher --->2 Jahre zurück ^^ |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt Ich! Ich! Ich! Es ist da einzige MMO, das ich bisher längere Zeit ernsthaft gespielt habe. Hat eigentlich auch Spaß gemacht. Doch nun kommt SWTOR - weil es halt Star Wars ist! |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt Moin , wollt ma so kucken wer alles RoM gespielt hat und sich jetz (Gott sei Dank) von dem CRAPGAME verabschiedet . >>>>RoM<<<< |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt Ca. 3 Monaten als der Elefenpatch kam, seit diesem Spiel, nie mehr Free to Play MMO's ausser ich weiss, dass es Gut ist. Das Spiel wurde sowieso irgend wo in Taiwan programiert und dann in Europa vermarktet worden ==> Scheiss Support und Qualität (Meine Meinung) |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt ich spiel rom , aber find es wird von patch zu patch schlimmer |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt Pandora hat es gespielt und war unter den Top 3 aber sind dort dann abgehauen nachdem das scheiss "Ich kann alles tragen" Item kam, also das wo jeder Depp der nie in einer ini war solche Kleidung kaufen konnte. Der Server hiess glaube ich Aontacht oder so ein zeug^^ |
Wer hat alles "Runes of Magic" gespielt werd rom noch bis zum 15. spielen und dannach werd ich hier spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |