![]() |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Muss sagen nach der Vorstellung des neuen WoW Addons scheinen die letzten WOWler zu begreifen das es langsam vorbei geht. Fast jeder ist entsetzt von dem Asia Pandarenkitsch.. dazu kommt immer dasselbe, keine innovationen. 5 Level Mehr, neues gebiet.. Wie ich darauf komme ? Die Kommentare zu den News auf verschiedenen Seiten sprechen Bände, auch komm ich kaum nach mit Bewerbungen von baldigen EX-Wowlern für unsere Gilde zu lesen.. Alleine seit Gestern 4 neue Mitglieder.. Wie seht ihr das ? Merkt Ihr auch das die eltus nun garkeinen bock mehr auf wow haben ? bkeommt ihr auch mehr member ? |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! ja das neue WoW-Addon kann man ja echt vergessen... Zurzeit ist mein WoW Account noch aktiviert und wird definitiv nicht mehr verlängert ! und im Dezember gehts dann endlich los. Vorher fett Bier und essen kaufen. 4 Wochen krankschreiben lassen und durchzocken bis es nicht mehr geht !!! Ja und anschliessen dann nochmal 2 Wochen Urlaub. |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Hab meinen WOW Account schon nach den ersten paar News furn Patch 4.3 abgemeldet WOW bringt einfach nix brauchbares mehr Hf |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Och Leute ihr macht mich fertig |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Es ist halt nix neues was von Blizzard kommt !!!! Und was besseres konnte TOR wirklich nicht passieren, kann auch kaum noch erwarten endlich los zu legen und den Jedis & Co. kräftig in den **** zu treten =) hoffen wir nur das TOR wirklich "so gut" wird, wie die meisten hoffen und sowohl das Endgame als auch der Weg einfach Spaß macht ! |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Ich seh die Veröffentlichung für SW:TOR eher kontraproduktiv. Scheint ja so, als wenn es wohl doch eher abschreckt, als anzieht. Wollen wir das wirklich??? |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Jetzt versteckt ihr die Diskussion schon in der Gildenhalle. Geschickt, aber nutzen wir es auch nichts... |
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Zitat:
|
@Ilharn: Schlecht geschlafen ? Wenn du wow so toll findest, biste dann nur hier zum flamen ? |
|
Neues WoW Addon, perfekt für SWTOR ! Hallo Community, Da es sich hier ebenfalls um einen WoW Thread handelt, wird dieser geschlossen. Intergalaktische Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |