![]() |
SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Um die Qualität von Star Wars: The Old Republic zu gewährleisten benötigt BioWare stetig Feedback von den Spielern. Diesbezüglich bittet Game Director James Ohlen Feedback von der Community und zwar auf wöchentlicher Basis. Ohlen wird das Feedback direkt über seinen Twitter Account sammeln und dort auch seine Fragen stellen. Wer allerdings keinen Twitter Account besitzt [...] Weiterlesen... |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Ne nette Idee! |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Richtig nette Idee das sie Feedback haben wollen und es sich nicht anhand von Flames und dergleichen zusammenlesen. Gefällt mir! |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Na ja, hab kein twitter, insofern wäre es im swtor forum bessere - oder hab ich mich nur verlesen? |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Wenn man den Entwicklern etwas mitteilen will dann meldet man sich eben schnell bei Twitter an :D Macht ja keine Umstände , oder ? |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Zitat:
|
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Finde es aber generell super wenn Entwickler die Wünsche ihrer Fans auch wirklich berücksichtigen wollen und in die Entwicklung mit einbauen . Kam ja oft genug vor das verhasste Features eines Spiels trotzdem erneut eingebaut wurden da die Entwickler es für passend hielten . |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Anhand solcher Aktionen sieht man wirklich, dass sich das SWTOR-Team bemüht stetig neue Sachen einzubauen und das Spielerlebnis zu verbessern! 5* für BW! MfG, xCerce |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Nette Idee fragt sich nur wie viele Gamer das wirklich machen werden und dann auch noch jede Woche. |
|
|
|
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Hoffentlich^^ Die klassenq vom inqui könnte bei akt 2 dringend überarbeitung brauchen! Die ist *stinklangweilig* |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Also ich weiss nicht ob die vorhandene Klassenquest noch einmal überarbeitet wird , zweifle eher daran . Wenn dann werden neue Kapitel hinzukommen , womöglich bekommt der Inqui dann als Entschädigung eine super tollen neuen Teil hinzu :D |
AW: SWTOR: James Ohlen bittet um wöchentliches Feedback Ich hab ne E-mail bekommen wo swtor um ein Feedback bittet.Ich finde die geben sich schon Mühe. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |