![]() |
Hallo ich suche alte Freunde aus Aion oder aus Bounty Bay Online. Mein Name dort war Skorpi. Also meldet euch hier mal mit euren Namen die ihr dort hattet, damit ich sehe wer alles noch so hier ist. |
Hallo ich suche alte Freunde Auf welchem Server hast du gespielt, bei Aion? Mfg Theno |
Hallo ich suche alte Freunde Auf Kromede war es glaube ich |
Hallo ich suche alte Freunde Wir auf Votan mit Unique. Später war es dann Votan/Kromede. |
Hallo ich suche alte Freunde gibts noch andere von euch die her gewechselt sind? Und andere die auf Kromede gespielt haben? |
Hallo ich suche alte Freunde Wir waren auf den Server Kromede du findest mich über Fhexy oder Süss, wenn du magst kannst du gerne zu uns in die Gilde kommen, wir suchen noch ein paar Member... L.G Süss |
Hallo ich suche alte Freunde hiho Skorpi du alter sack Bounty Bay Online gilde DIE 4 WIND Aion server Thor gilde Die vier Winde gruss Gamp |
Hallo ich suche alte Freunde Uiii hi Gampe altes Haus wird es euch auch hier geben? Wenn nicht darfst gerne zu mir kommen. Alte Freunde und BND Partner nimmt man gerne auf. |
Hallo ich suche alte Freunde mhhh sonst keiner mehr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |