![]() |
[SIEHE FEBRUAR-THREAD!] Ich suche eine Gilde! - Januar 2011 Status - Suchend Meine Fraktion: - Imperium - Inquisitor Hexer DD Rollenspiel: - ja Rollenspiel Interessiert an: - Rollenspiel - PVP - Inis - Gildeninterne Raids- gemeinsames Questen und Unterstützen - nette Unterhaltungen Alter und gewünschte Altersgruppe: - 20 Jahre alt - die gewünschte Altersgruppe wäre so 16 - 50 Herkunft: - Kapfenberg - Steiermark / Österreich Frühere Erfahrungen in MMORPGs: - WoW: auf Server Gilneas 3 Jahr, auf blizzlike Privat-Server 1 Jahr, Bisherige Gilden: -WOW auf Gilneas: 3 Jahre 2006-2009 "Fear of Alliance" war Gilden boss, gibts mittlerweile nicht mehr! auf blizzlike Privat-Server 1 jahr 2009-2001 =AUT= Austriaclan Counterstrike - =AUT= Austriaclan Erwartungen an die Gilde: - eigenes Gildenforum und Homepage, unbedingt TS - nette, angenehme Atmosphäre - keine Kiddys, nicht das es um 11 im Raid heißt, "Sry meine Mama hat gesagt ich muss ins bett!" Sonstiges: - Arbeite im Elektronhandel kann so einige SWTOR-Käufer für unsere Gilde begeistern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |