![]() |
Gilde verlassen Ich bin in einer Gilde und würde sie gern verlassen.Leider weiß ich nicht wie.Kann mir jemand helfen? |
AW: Gilde verlassen Hey Sarinchen, das kannste mit /gquit Soll ich dich dann gleich zu uns in die Gilde laden? :P |
AW: Gilde verlassen Überlaufen? :D Wenn man eine ganze Gilde auflösen will funktioniert übrigens auch derselbe Befehl wie in WoW. /gdisban Wenn wir gerade bei Gilde verlassen sind, fragen sich manche evtl auch wie das ganze geht. |
AW: Gilde verlassen Zitat:
Das hätte ich mal vorher wissen müssen :D |
|
Na, das lvl ist uns egal. Sind ne große Gilde mit vielen die noch am lvln sind und einigen die bereits am twinken sind ;) Bin vermutlich erst am Montag wieder online, aber dann werd ich ausschau nach dir halten ;) Also nicht wundern wenn da nen Ninja-Invite von Dassan kommt :P lg |
|
|
AW: Gilde verlassen Bringt dir halt nur was wenn du Gildenherr bist , versteht sich aber hoffentlich von selbst :) |
AW: Gilde verlassen Ja das ist mir schon klar, meinte das eher so für die Zukunft wenn ich mal ne eigene Gilde aufmache und die nicht läuft. |
AW: Gilde verlassen Ja, es geht echt. Musste leider schon eine Auflösen, daher sagte Ich es. Und Sarinchen, das ist Normal. SWTOR nimmt eigtl nur Leute in die FL auf wenn die auch On sind. Soweit ist das System anscheinend noch nicht. |
|
AW: Gilde verlassen Cool, das freut mich. |
|
|
|
Zitat:
Man man, hab mich jetzt durch die Community F&A zurückgewühlt bis zum 2. März! Hoffe du weisst das zu schätzen. ;D |
AW: Gilde verlassen Danke, klar weiß ich das zu schätzen hehe. |
|
AW: Gilde verlassen Hallo ich hab ma ne frage. Ich wurde vor kurzem ihn ne gilde eingeladen als ich angenommen hab ist der leiter der gilde ausgetret. und nun bin ich der einzige ihn der gilde wie kann ich aust. ich habe es scho mit /gquit versucht aber es hat nicht geklappt habt ihr nen tipp. |
AW: Gilde verlassen Was heist Gquit |
AW: Gilde verlassen gquit steht für Gilde verlassen ist ein Befehl wenn du /gquit eingibst solltest du eig. die Gilde verlassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |