SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Galaktische Republik (https://www.swnation.de/forum/republik/)
-   -   Übersicht der Gilden der Republik (https://www.swnation.de/forum/7846-uebersicht-gilden-republik.html)

Nebelgeist 09.10.2011 00:47

Übersicht der Gilden der Republik

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Bin gegen die Ordnung nach Memberzahl. Wie du selbst schon schreibst, benachteiligt das wieder die kleinen Gilden. Man könnte es ja verdächtig nennen das gerade die Gilde, welche die meisten Mitglieder in ihrem Bereich hat, auf solch eine Sortierung "drängt"...

diese erbärmliche anschuldigung sollte sich mittlerweile erledigt haben, denke ich. übrigens sollte man erst einmal genau lesen, bevor man anfängt auszuteilen.

e: übrigens bin ich in keinster weise für propaganda, werbung oder sonstwas in unserer gilde verantwortlich. ich bin nur recht aktiv im forum. hab noch nicht einmal einen sofortlink in meiner sig. aber herumnölen, naja das können die meisten, konstruktive beiträge eher weniger. *ärgert sich gerade ein klein wenig*

David_Stahl 09.10.2011 13:09

Ich bin ein Mitglieder der Verteidiger von Bothawui, durch dieses Thema möchten wir den Gilden und den Suchenden helfen sich im Rekrutierungsbereich besser zurecht zu finden.
Als Teil der Gilde sind meine Aktionen und Interaktionen gleichbedeutend mit den Aktionen meiner bzw. unserer Gilde. Die Tat eines Einzelnen, egal ob Positiv oder Negativ fällt stets auf die Gilde zurück. Das bedeutet folglich das meine Übersicht eine Aktion der Gilde darstellt, eben jener Gilde der Ihr deutlich erklärt habt, das Ihr keine Unterstützung wünscht. Das hatte zur folge das auch keines unserer Member euch unterstützen wird und als Teil der Gilde gilt diese Entscheidung selbstverständlich auch für mich.
Darum bitte ich dich so freundlich wie möglich keine Grenzen zu sehen, wo es keine gibt. Selbst in einem normalen Gildensystem würde die Aktion eines Gildenmeisters gleich bedeutend mit der Aktion der Gilde stehen. Es ist da her nicht nur eine unsinnige eigenschaft unseres Gildensystems, sondern fiel mehr eine logische reaktion auf die Ablehnung jedweder Unterstützung durch unsere Gilde. Die Ihr deutlich zum ausdruck gebracht habt.

Edit:
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle darum bitten persönliche oder nicht Themen spezifische Beiträge in diesem Thema zu unterlassen. Solche Beiträge könnt Ihr gern per PN oder in einem separaten Thema erörrtern.

David_Stahl 12.10.2011 00:02

Guten Morgen,

derzeit fehlen mir leider von 213 Gilden noch die Angabe ob es eine Altersbeschränkung bei der Aufnahme gibt oder nicht. Ich schätze das auch Mitglieder der Gilde mir diese Frage beantworten können, da her meine bitte. Falls Ihr einer der hier aufgelisteten Gildenangehört sagt mir doch bitte ob Ihr eine Altersbegrenzung für eure Gilde habt. Über einen Link zur Gildenpräsentation und / oder der HP bzw. dem Forum würde ich mich auch freuen. THX an die Mitwirkung.

RobertGnoss 12.10.2011 10:09

Hallo Leute,

zunächst einmal habe wir den kompletten Thread von Off-Topic befreit. Wir freuen uns sehr das es freiwillige gibt, die solche Angebote der Community zur Verfügung stellen. Ich bitte euch daher in Zukunft alle unnötigen Kommentare und unproduktive Beiträge zu unterlassen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Solltet ihr fragen zum Thema haben könnt ihr uns gerne kontaktieren

Intergalaktische Grüße,
Robert

David_Stahl 15.10.2011 08:27

Guten Tag,

da die Frage nun schon häufiger aufkam möchte ich hier noch einmal betonen das jede Gilde die sich bei mir meldet auf wunsch auch in die Liste mit aufgenommen werden kann.
Auch Updates werden gern eingetragen, wenn man mich darauf hinweist.

^^ Einzige bitte die ich hätte wäre eine möglichst Kompakte Nachricht ohne unnötige Ausschweifungen.

Rathman 15.10.2011 14:58

Gute sache das, david...
hast dir echt viel mühe gegeben! ist gut geworden!
dich kann man was machenlassen...

David_Stahl 20.10.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Rathman
Gute sache das, david...
hast dir echt viel mühe gegeben! ist gut geworden!
dich kann man was machenlassen...

Danke und auch an allen anderen danke die diese Arbeit würdigen.

Die Listen für PVP PVE und RP Server sind nun Korrigiert und nach dem ABC-Gegliedert.

Änderungen werde ich gern umsetzen, wenn jemand seine Member zahl oder etwas updaten möchte. Ich füge auch gern neue Gilden zu die ich bis lang nicht in der Liste habe.

Ich würde nur um drei Dinge bitten.
1) Einen Link für die Gildenpräsentation
2) Einen Link für die HP (wenn vorhanden)
3) Eine Rückmeldung falls die Gilde geschlossen wird

Ich habe jetzt alle Listen durch gesehen und vier Gilden gefunden die gar nicht mehr existierten. An dieser Stelle auch mein Beileid an die Gildenmeister der Gilden.

Xorlosch 23.10.2011 10:35

Exito steht da ja gar nicht drin *grml* Ersteinmal vorab: Sehr gute Liste Nun zu Exito:

Exito
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
PvE (PvE-basierendes PvP, bei Wunsch RP) Deutsch, Europa (GMT)
Hardcore (> 20 std./woche), verwendung der website und des forums werden vorausgesetzt, gesprächig - 5 Mitglieder

Gildenpräsentation: http://www.swtor.com/de/gilden/207980/exito
Unsere Homepag: http://exito.shivtr.com/

Nehmen Member auf - bevorzugt Vorbesteller/Beta-Tester --- AB 18 Jahren, lieber noch älter...

David_Stahl 23.10.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Xorlosch
Exito steht da ja gar nicht drin *grml* Ersteinmal vorab: Sehr gute Liste Nun zu Exito:

Exito
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
PvE (PvE-basierendes PvP, bei Wunsch RP) Deutsch, Europa (GMT)
Hardcore (> 20 std./woche), verwendung der website und des forums werden vorausgesetzt, gesprächig - 5 Mitglieder

Gildenpräsentation: http://www.swtor.com/de/gilden/207980/exito
Unsere Homepag: http://exito.shivtr.com/

Nehmen Member auf - bevorzugt Vorbesteller/Beta-Tester --- AB 18 Jahren, lieber noch älter...

^^ Ich nehme gern neue Gilden in die Liste auf, bzw. Gilden die noch nicht drin stehen, doch bitte damit es nicht zu viel gespamt wird. Schickt mir die Angaben und updats per PN.

Rysm 25.10.2011 22:16

All That Remains
PvP
Suchen nach Membern
6 Member
www.atr-swtor.de (noch im Aufbau aber erreichbar)

Gillofreak 04.11.2011 15:01

-Sind jetzt 7 Mitglieder
-nehmen ab 18 auf
-nehmen noch Mitglieder auf

http://www.swtor.com/de/gilden/12522...cht/uebersicht

Danke für die Mühe ! Top Arbeit !

David_Stahl 04.11.2011 15:42

Leute ich finde es ja echt nett das Ihr eure angaben aktuell halten wollt doch bitte verzichtet auf diese Schleichwerbung, das wirft kein gutes Licht auf euch.

Wenn Ihr eure Informationen updaten möchtet, dann schickt mir bitte eine PN und pusht nicht unnötig das Thema hier.

Zur Erklärung. Immer wenn Ihr einen neuen Beitrag hier rein setzt blockiert Ihr die übrigen Gilden, damit diese für Ihre Updats auch gewürdigt werden bitte ich euch nichts hier rein zu schreiben.

Wer nicht weiß was ich damit sagen möchte schickt mir ne PN dann erkläre ich es mit anderen worten. >.<

@GMs
Bitte die Beiträge hier säubern. THX.

David_Stahl 10.11.2011 07:54

Guten Tag,

da einige Gilden bereits den Fehler gemacht haben möchte ich es hier noch einmal deutlich sagen.
Bei dieser Übersicht wird kein Wallpaper oder Banner oder etwas in der Art eingefügt. Diese Übersicht besteht nur aus der

Gildenseite: http://www.swtor.com/de/gilden
Diese erreicht man wenn man auf den Namen der Gilde klickt

In der zweiten Zeile befindet sich, soweit zur Verfügung gestellt das Wappen, also das Symbol oder die Flagge die von der Gilde erstellt wurde. Dies ist jedoch kein Wallpaper. Sondern lediglich ein Flagge, maximal 290 x 290 px groß. Kleiner wäre mir aber lieber, da dies lediglich zur Unterscheidung gleichnamiger Gilden dienen soll.

In der dritten Zeile befindet sich dann die Gildenpräsentation, dort ist der Link hinterlegt der den Suchenden zur Präsentation der Gilde hier im Forum bringt. Also zum Thema der Gilde im Rekrutierungsbüro.

in der vierten Zeile befindet sich ein Link zur HP, da viele Gilden keine Gildenprässentation besitzen und Ihre Informationen statt dessen über die HP verbreiten.

In der fünften Zeile gibt es den Link für das Forum, für die Gilden die weder Gildenpräsentationen noch HPs erstellt haben.

Die sechste Zeile gibt den Member stand an, soweit ich ihn das letzte mal eingesehen hatte

Die mögliche letzte Zeile ist für Anmerkungen vorbehalten, etwa wenn eine RP Server Gilde sich mehr um PVP oder PVE bemüht. Oder wenn eine Gilde mit anderen Gilden verbündet ist, oder da hingehend sucht. Auch wird dort aufgelistet wenn eine Gilde nur noch bestimmte Member auf nimmt. Oder andere Besonderheiten die wichtig sind.

Allgemein gilt das diese Übersicht so wenig Werbung wie möglich enthalten soll, allein Fakten sollen vermittelt werden. Darum möchte ich auch keine Banner oder Wallpaper, sondern lediglich eindeutige Symbole, Flaggen oder Wappen von den Gilden! ^^

Gern nehme ich auch neue Gilden auf in die Liste, oder ändere Informationen von bereits aufgenommenen Gilden ab. Schickt mir dazu bitte einfach eine PN, dieses Thema soll nicht gepuscht werden, damit die Gilden in ruhe Ihre Präsentationen im Vordergrund stehen haben.

Okay danke für die Aufmerksamkeit, ich wünsche noch einen schönen Tag.

Sinanis 10.11.2011 20:55

Zitat:

Zitat von David_Stahl
Leute ich finde es ja echt nett das Ihr eure angaben aktuell halten wollt doch bitte verzichtet auf diese Schleichwerbung, das wirft kein gutes Licht auf euch.

Wenn Ihr eure Informationen updaten möchtet, dann schickt mir bitte eine PN und pusht nicht unnötig das Thema hier.

Zur Erklärung. Immer wenn Ihr einen neuen Beitrag hier rein setzt blockiert Ihr die übrigen Gilden, damit diese für Ihre Updats auch gewürdigt werden bitte ich euch nichts hier rein zu schreiben.

Wer nicht weiß was ich damit sagen möchte schickt mir ne PN dann erkläre ich es mit anderen worten. >.<

@GMs
Bitte die Beiträge hier säubern. THX.

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

Der Posteingang von David_Stahl ist voll. David_Stahl kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.[/quote]So viel zum Thema "schicke mir eine PN". Hätte ich ja gerne, wenn es denn möglich gewesen wäre.

David_Stahl 10.11.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Sinanis
So viel zum Thema "schicke mir eine PN". Hätte ich ja gerne, wenn es denn möglich gewesen wäre.

oO Da bin ich mal ein Tag nicht da und dann sowas. x) Habt doch einfach mal gedult.
In solchen fällen erhalte ich im Email Fach ne Information wer mich anschreiben wollte und diese Leute schreibe ich dann zurück und frage was genau sie möchten. :P Dir habe ich auch eine Email geschickt glaube ich. Mein Postfach ist in übrigen nun wieder Sauber. >.<

Axxotar 18.11.2011 19:14

http://www.swtor.com/de/gilden/261100/space-force

In der Gilde SPACE FORCE leg ich Wert auf Spaß, Teamgeist und Höfflichkeit. Das gemeinsame durch kämpfen von Flashpoints und Operationen ist mir auch wichtig. Wer die Interessen Teil darf sich gerne bei mir melde!

bewerbt euch!

David_Stahl 21.11.2011 11:23

So habe es aktuallisiert, sorry für die lange warte Zeit hatte meine Sicherheitsfrage vergessen, nach 4 Tagen ist es mir wieder eingefallen. -.-
Support hatte nicht mal ne Bestättigung meiner Anfrage gesendet. *grumel*

Was den Beitrag über mir angeht, bitte das Thema nicht pushen und Update bzw. neuzugänge per PN. THX.

PS.
Wenn du wirklich eine Gilde aufmachen möchtest Axo dann erstell bitte ein Gildenpräsentationsthema in dem du ordentlich für deine Gilde wirbst, hier ist der Falsche Platz für Werbung.

David_Stahl 02.12.2011 18:40

Änderung umgesetzt und neue Gilde hinzugefügt, bitte keine Spames hier im Thema, schickt mir bitte eine PN wenn ihr Änderungen an der übersicht wünscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.