![]() |
Entwickler-Blog zum Legacy-System Nachdem es bereits ein Entwickler-Video zum Vermächtnis-System gegeben hat, spricht Senior Game Designer William Wallace in einem neuen Entwickler-Blog über diese Neuerungen. Angesprochen werden die Stammbäume, die Freischaltungen durch das Spielen der Klassen und Spezies, sowie auch ... Weiterlesen... |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Hab mir vorhin die PC Games Extra gekauft... steht viel drin. 1.2 Patch... Klassenguides, Crafting-Guide und Datacrons sowie Matrixsplitter. |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Eventuell könntest du ja ein paar Infos daraus posten falls du etwas nennenswert findest :) Wäre wirklich super von dir :) |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Werd ich machen wenn ich sie lese am Wochenende oder so^^ |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Hab mir diesen Artikel mal durch gelesen nette Infos stehen drin. |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Stimmt der Artikel ist echt super.Freu mich schon sehr darauf. |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Jeden Tag kommen neue News zu dem Legacy System, wann kommt denn endlich der Paaatch =)) |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Ich tippe auf den 10ten April :D |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Ich tippe auf den 3 April. |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System 1 April! XD |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Zitat:
|
Ich hoff auf jeden Fall bald, aber erst, wenn mein inqui stufe 50 is :D:D:D |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Mir waere alles recht von jetzt an bis zum 10. Drueber wuerd ich aber fast tippen, schaetze so Ferienanfang MfG XCerce |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Ich hoffs :D Wir im Saarland haben heute Ferien bekommen - endlich :D |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Zählt Saarland immer noch als eigenständig? XP Rheinland-Pfalz hat seit gestern |
|
|
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Hey, wir sind immer noch nicht das kleinste bundesland. Außerdem will die Regierung bestimmt die Gelder für den Umdruck der Geschichtsbücher sparen ;) Aber mal im Ernst, wenn wir uns über Politik unterhalten, dann lieber über den Galaktischen Senat ;) |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Stimmt oder neuen thread aufmachen |
AW: Entwickler-Blog zum Legacy-System Noch mehr als auf dieses Vermächtnissystem bin ich jedoch auf die weiteren Erweiterungen gespannt . BW hat ja bereits gesagt dass das Vermächtnissystem immer weiter ausgearbeitet wird und immer weiter wächst . Mich würde wirklich sehr interessieren in welche Richtung sie denken , wie sie sich das "vollendete" System dann vorstellen . |
Los, BW, das packt ihr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |