![]() |
Star Rangers: 2 Vorbesteller / Gründer Hallo. kurzum - phase 3 erwartet mindestens 4 vorbesteller für die integration in das spiel. 2 sind definitiv fest, 2 sind unschlüssig und das ist mir nicht ausreichend genug wer also jetzt noch auf der suche nach einer gilde ist die gruppenspiel, orientierung sowie kommunikation (ts3) bietet, dem wurde bei uns auf jeden fall ein platz vor-reserviert. ... und wenn das alles nicht reicht, sind wir zwar obdachlos im spiel, aber es wird die derzeitigen anhänger der star rangers dennoch nicht daran hindern sich dort einzubringen - egal ob pvp oder pvm. willkommen ist alles bei uns, merken du wirst. Auf die Republik! Es lebe die Vielfalt! hier gehts zu der gildenseite und hier bin ich erreichbar |
Star Rangers: 2 Vorbesteller / Gründer kleines update: auch wenn der/die eine oder andere glaubt, 2 abos sind extrem wenig, kommt es doch tatsächlich auf das wollen an ich gebe bekannt, das die star rangers jetzt sage und schreibe 3 vorzeitige zugänge belegt, die extrem aktiv spielen werden und sich ihren platz im universum sichern. wir sind aktive und erfahrene, erwachsene spieler (35+), die star wars als ihr hobby verstehen werden und nicht als eintagsfliege. wer noch dazu gehören möchte und den festen kern sucht, der auf qualität statt quantität setzt, der ist hier gut aufgehoben. denn wir spielen die gildenchars zusammen und nicht im sp mod. die star rangers der republik freuen sich also auf weitere zugänge. kontaktaufnahme post #1 |
Star Rangers: 2 Vorbesteller / Gründer kleines update #2: auch heute kann ich (mit vorfreude auf das spiel) berichten, das die star ranger mit sage und schreibe 4 vorbestellern an den start gehen werden. das ist doch was - und es freut uns natürlich sehr und wir hoffen auf einige weitere interessenten, die mit uns seite an seite, klein aber oho - mutig und entschlossen gegen den rest der sith kämpfen werden. wobei wir jetzt schon auf andraste vertrauen... (!) Auf die Vielfalt, es lebe die Republik! |
Star Rangers: 2 Vorbesteller / Gründer ich möchte natürlich hinzufügen das auch spieler ohne vorbestellung willkommen sind. weitere interessenten haben den weg zu uns gefunden und waren sich anfang nicht schlüssig. und da wir als gilde ja auch noch kein programm bieten das die leute unterhält, kann man nur mutmaßen, das wir für dich genau die richtige gilde sind aber wir sind deutschsprachig, wir kommunizieren wahrscheinlich sogar miteinander, haben witz, spaß und erfahrung, gehen auf die rente zu und suchen täglich nach neuen mitgliedern. werde einer der gründer der star rangers und stelle mit uns die weichen! Auf die Republik - Es lebe der Ranger! |
Star Rangers: 2 Vorbesteller / Gründer Natürlich leben wir noch! nachdem also auch für meine frau und mich das betatestwochenende gelaufen ist und wir unsere charakter bis lvl 21 haben schnuppern lassen können, sind wir der überzeugung sehr nahe, das es auch 4 vorbesteller mit dem rest des universums aufnehmen können. ungünstigerweise istes uns derzeit nicht möglich, mitglieder aufzunehmen da unsere gilde wie so viele andere auch - integriert wird. aber einige wenige fakten zu uns sind sicher sinnvoll: wir sind also 35 jahre und älter, sind teamspieler die am liebsten mit ihren mitspielern über ts3 kommunizieren um so keine missverständnisse aufkommen zu lassen. uns liegt am herzen, die leute mit denen wir im spiel soviel zeit verbringen, auch kennenzulernen und zu schätzen, um insbesondere auf die taktiken untereinander nahtlos zu agieren. dann brauch es auch kaum noch viel drumherumgerede und ärger. wer genau sowas sucht, der "muss" sich bei mir umgehend melden also, im moment sind wir eine zusammenkunft familiärer spieler mit nicht gerade wenig erfahrung in diesen genre, wir möchten klein, agil und mobil für alles kommende sein. meldet euch einfach per pn oder über oben angegebene kommunikationswege. der teamspeakserver ist ab 15.12 besetzt edit: ups, ganz vergessen: Auf Bioware - es lebe das beste Spiel aller Zeiten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |