SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Galaktische Republik (https://www.swnation.de/forum/republik/)
-   -   PvE-Gilde: Immortal Kings (https://www.swnation.de/forum/7968-pve-gilde-immortal-kings.html)

Umgur 16.11.2011 21:00

PvE-Gilde: Immortal Kings
 
Kurzzusammenfassung (genauere Details folgen unten):
Name: Immortal Kings
Fraktion: Galaktische Republik
Gesinnung: Hell-Grau
Ausrichtung: eher PvE
Serverart: PvE
Gildenprofil: www.swtor.com/de/gilden/270746/immortal-kings


Allgemeine Vorstellung

Hallo,
ich bin Umgur, einer der Offiziere der "Immortal Kings", und möchte uns kurz vorstellen.
Die "Immortal Kings" ist eine Gilde, die aus der gleichnamigen "Herr der Ringe Online"-Sippe hervorgegangen ist. Die meisten der bisherigen Mitglieder spielten (oder spielen noch immer) HdRO.
Bei unseren Mitgliedern vertreten wir eine breite Masse, egal ob es das Alter betrifft, das Spielverhalten (PvE vs. PvP) oder auch die Spielzeiten. Wir haben Eltern, Studenten und Berufstätige (auch Schichtarbeiter). Einige spielen fast täglich, andere schauen nur gelegentlich vorbei.


Ziele

Die Immortal Kings streben mittelfristig die Bewältigung von Operationen an. Wir möchten gern auch Leute einbinden, die nicht zu oft Zeit haben, aber dennoch auch daran interessiert sind. Wer dann im Laufe des Spiels sich um die genaue Organisation der Operations etc. kümmert, ist noch nicht geklärt und soll sich im Laufe des Spiels heraus kristallisieren und dann zu gegebener Zeit festgelegt werden.
Aber natürlich werden Operationen nicht alles sein, was wir erreichen möchten. Flashpoints wollen gildenintern bezwungen und Gruppenquests gemeinsam bestritten werden.
Wie oben schon erwähnt, sind einige Mitglieder auch an PvP interessiert, so dass wir auch an OpenWorldPvP, Warzones oder anderen PvP-Aktivitäten teilnehmen werden.


Wen suchen wir?

Wir freuen uns aber darauf, neue Mitglieder bei uns zu begrüßen. Da wir eher auf Gelegenheitsspieler (Casuals) setzen, stehen wir Euch offen gegenüber, egal ob Neuling im MMORPG-Bereich oder alten Hasen. Vorrangig setzen wir allerdings auf etwas ältere Mitstreiter, denn der Altersschnitt beträgt derzeitig etwa 30 Jahre.
Leider haben wir zurzeit noch keine weiblichen Mitspieler, hoffen aber auch Frauen anzusprechen und für unsere Gilde begeistern zu können. Keine Angst, der Umgang mit weiblichen Mitspielern ist uns nicht fremd und wir sind ihn auch aus HdRO gewohnt
Generell streben wir einen harmonischen Zusammenhalt halt an und sind eher an langfristigen Mitgliedern interessiert. Dies soll Euch aber nicht abschrecken, uns kennen zu lernen. Wenn man nicht zueinander passt, dürfen sich die Wege auch gern wieder trennen.
Wir möchten aber keine der sogenannten "Gildenhopper" und setzen daher auf eine Probemitgliedschaft.


Was bieten wir?

Hoffentlich doch ein gemütliches Zuhause im Star Wars Universum mit netten und angenehmen Mitgliedern.
Wir haben gerade unsere Homepage fertig gestellt und wollen sie auch weiter mit Leben füllen. Sie umfasst derzeitig eine News- & Medien-Sektion, Informationen zum Spiel, einen Raidplaner und natürlich auch ein Forum zum Austausch untereinander. Wir streben an, Euch umfangreich auf der eigenen Homepage mit Informationen zu versorgen, so dass man nicht alle Seiten der SW:TOR-Community lesen muss, um auf einem aktuellen Stand zu bleiben. Welche Features noch folgen, wird die Zeit zeigen.
Ebenso gibt es einen Teamspeak 3-Server, auf dem wir uns unterhalten können, gemeinsam Aufgaben erledigen und Flashpoints oder Operationen bewältigen. Diesen teilen wir uns mit unserer HdRO-Sippe, da wir den Kontakt zu alten Membern und teilweise auch dadurch gewonnen Freunden nicht verlieren möchten.
Bei entsprechendem Interesse und gelungener Integration in unsere Gilde steht Euch gerne auch die Möglichkeit offen, einige Aufgaben zu übernehmen. Wir würden uns sogar darüber freuen. Ob dies dann einen Offizierstitel verdient oder anderweitig belohnt wird, wird sich zeigen und von den Gildenmitgliedern entschieden.


Ausrichtung

Wie in der Kurzdarstellung schon zu sehen, werden wir auf der Seite der Galaktischen Republik stehen und dieser dienen. Daher zielen wir in erster Linie auf Spieler mit heller oder neutraler/grauer Gesinnung. Allerdings verschließen wir uns verirrten Schafen nicht und nehmen diese ebenso wohlwollend auf und versuchen ihnen den rechten Weg aufzuzeigen.
Spielerisch werden wir, wie schon erwähnt, eher im Bereich PvE unterwegs sein, was sich unter anderem auch in der Wahl der Serverart zeigt.


Bewerbung & Schlusswort

Als Ansprechpartner für Bewerbungen stehen Baledur als Gildenleiter und ich zur Verfügung.
Ich hoffe, wir haben bei dem ein oder anderen Interesse für unsere Gilde geweckt. Dann meldet Euch doch ganz unverbindlich bei uns und wir werden sehen, ob wir zueinander passen.

Möge die Macht mit Euch sein und der 20.12. immer näher rücken!


Update (2.12.):

Endlich haben wir nun auch die ersten weiblichen Kings begrüßen dürfen. Wir würden uns über weitere Frauen in unserer Runde freuen, da sie die Stimmung doch wesentlich angenehmer gestalten.

Über 20 Mitglieder sind wir mittlerweile, deswegen muss ich leider verkünden:
Für alle männlichen Spieler gilt ein vorübergehender Aufnahmestopp mindestens bis zum Release.


Update (24.11.): Zusätzliche Informationen zur Bewerbung:

Bitte schreibt ein wenig über Euch, damit wir einen ersten Eindruck gewinnen können. Wir würden gern wissen wollen:
Wie alt seid ihr?
Wie heißt ihr?
Was macht ihr so (Arbeit, Lehre, Schule oder Studium)?
Wie seid ihr auf die Immortal Kings aufmerksam geworden?
Was möchtet ihr spielen (lieber PvE oder PvP, welche Klasse bevorzugt ihr derzeit, welche Rolle möchtet ihr einnehmen)?Selbstverständlich könnt ihr die Liste auch gerne erweitern oder Euren Namen weglassen, wenn ihr ihn nicht preisgeben möchtet.
In bezug auf die Klasse interessiert uns eher, welche Vorstellungen ihr habt, nicht zwingend, was Eure endgültige Wahl sein wird. Denn auch einige unserer Mitglieder sind noch unentschlossen und wir wollen keinem eine Klasse/Rolle vorschreiben.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch!

Umgur 22.11.2011 09:34

PvE-Gilde: Immortal Kings
 
In unserem öffentlichen Forum wurde ein Thread erstellt, in dem unsere Wünsche in bezug auf einige Angaben in Eurer Bewerbung formuliert worden. Den direkten Link gibt es hier.

Wir würden uns über eine Nachricht von interessierten Leuten freuen!

Umgur 24.11.2011 21:25

PvE-Gilde: Immortal Kings
 
Da ich schon die ein oder andere Bewerbung erhalten habe, wofür ich Euch danke, dort aber gelegentlich nur sehr wenige Informationen zu Euch enthalten waren, habe ich die Vorstellung um den Punkt zusätzliche Informationen zur Bewerbung heute hinzugefügt.

Umgur 02.12.2011 10:26

PvE-Gilde: Immortal Kings
 
Update bezüglich Mitgliederzahlen und Aufnahmestopp.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.