SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Galaktische Republik (https://www.swnation.de/forum/republik/)
-   -   Mystical Lights - RP-PvP-Server (https://www.swnation.de/forum/7992-mystical-lights-rp-pvp-server.html)

EliasYoung 10.10.2011 19:39

Mystical Lights - RP-PvP-Server

http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/mystical_header.png

Aufopferungsvoll. Pflichtbewusst. Hilfsbereit.
Diese drei Attribute sollte Dein Charakter unbedingt mitbringen wenn Du mit uns
- den Frieden der Galaxie sichern möchtest
- Angst und Schrecken durch die Anhänger des Imperiums unterbinden willst
- bis in den letzten Winkel der Galaxie das Licht bringen willst

Wir sind das Licht. Wir sind die Mystical Lights.

Wir sind Teil der Mystical Light Gaming Community (kurz MLGC ).
Seit 2005 erobern wir gemeinsam diverse, virtuelle Spielwelten.
Mystical Lights, bzw. Merciless Legion hat sich bislang noch in jedem Game zu einem Namen entwickelt der Garant für jede Menge Spielspaß und gemeinsame Erfolge ist.
Und dieses Niveau wollen wir halten und weiter ausbauen.

Jetzt haben wir vor uns auch in SWTOR heimisch nieder zu lassen und das Game in vollem Umfang auszukosten.
Und dies sowohl mit den Mystical Lights für die Anhänger der Republik, als auch mit der Merciless Legion für das Imperium!
Als Ort des Geschehens haben wir uns für einen RP-PvP Server entschieden.

Wir bieten Dir:
- eine aktive, beständige Community deren Aktivitäten sich nicht nur auf Spielewelten beschränken.
- ein erwachsenes Niveau und respektvoller Umgang miteinander.
- ein professionelles Forum zum Austausch von sowohl maßgeblichen Spielinhalten ,
als auch reichlich Unsinn.
- Teamspeak Server für Community und deren Freunde.
- jede Menge irre, durchgeknallte, wahnsinnige Member zwecks gemeinsamen Unfug.

Du bist:
- mindestens 15 Jahre alt.
- Freude am Game steht bei Dir vor persönlichem Erfolg.
- hast aber Ehrgeiz und Motivation genug mit der Gilde gemeinsame Erfolge zu erarbeiten.
- im Besitz von einem Headset mit Mikro und nicht kontaktscheu.
- dem Rollenspiel nicht vollkommen abgeneigt.

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Sehr schön!
Besuche uns doch mal auf unserer Homepage www.mlgc.eu oder wende Dich für Info´s direkt an Aurelie, Launir oder EliasYoung, die Gildenleitung der Mystical Lights.

MLGC - Wir sind der Content!

http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/mystical_footer.png

EliasYoung 14.10.2011 15:38

Update 1
- die Memberzahl hat sich inzwischen verdoppelt
- die benötigten 4 Vorbesteller für unser Gilden-Rekrutierungsprogramm sind inzwischen eingetroffen.
- dem Wunsch einiger Bewerber entsprechend haben wir eine weiter E-Mail-Adresse angelegt. Ihr könnt uns jetzt auch direkt über [email protected] erreichen.
- die internen Forenbereiche sind angelegt und füllen sich mit Leben
- auf unserer Homepage ist das Rekrutierungsbüro jetzt auch ständig besetzt

Gruß

Elias

Taranaka 16.10.2011 05:34

Mal eine Verständnissfrage wenn gestattet.

Du schreibst, das ihr auf einem RP-PvP Server anfangen wollt, aber in der Gildenbeschreibung steht
PvP, wenig rollenspiel
Kannst Du das etwas erläutern.

Danke

Tara

Wegathor 16.10.2011 07:26

Das ist so gemeint: Wir haben beschlossen "mit" unseren "alter Ego" Merciless Legion auf ein und dem selben Server zu spielen damit wir auch "zusammen" spielen können. Da haben wir uns für einen PVP-Server entschieden. Und wenn es RP-PVP-Server gibt, wählen wir so einen aus und wenig Rollenspielanteil heißt das wir das RP nicht exessiv ausüben wollen sondern nur in maßen.

Letzends schließt das Eine das Andere nicht aus.

EliasYoung 16.10.2011 14:16

Hallo Tara,

ich muss die Aussagen von Wegathor mal ein bischen ins rechte Licht rücken

Die Problematik liegt derzeit in den Auswahlmöglichkeiten die das Gildenprogramm bietet.
Als Servertypen stehen PVP, PVE und RP zur Verfügung, aber kein RP-PvP (die wurden erst später offiziell bestätigt).

Bei den Hauptaktivitäten ist auch keine Mehrfachsuwahl möglich, zumal dort auch kein RP angeboten wird. Dafür gibt es bei der RP Auswahl die Superauswahl zwischen Beliebig, Wenig, Viel und Null.

Da wird es ein wenig schwierig wenn man auf einem RP-PvP Server in erster Linie den PvE Content absolvieren, diesen mit gelegentlichen RP-Aktionen würzen und auch bei gelegentlichen PvP Scharmützeln mitmischen möchte

Daher die derzeitige "Auswahl".

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.

Gruß

Elias

Taranaka 16.10.2011 20:53

Ah, das erklärt so einiges.

Danke für die ausführliche Antwort und auch für die nette Einladung

Wenn ich noch Fragen habe, dann werde ich mich per PN melden.

Liebe Grüße

Tara

EliasYoung 17.10.2011 22:40

Gern geschehen Tara!

Ich steh immer gerne für Antworten zur Vefügung und hoffe bald eine PN von Dir zu bekommen.

Solltest Du Dich nicht für uns entscheiden wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß in SWTOR .

Liebe Grüße

Elias

EliasYoung 22.10.2011 05:12

http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/mystical_header.png

- die Memberzahl hat sich inzwischen weiter erhöht und liegt derzeit bei 12. Somit haben wir wöchentlich einen Zuwachs von 4 neuen Mitspielern. Wir begrüßen daher recht herzlich (in alphabetischer Reihenfolge):xXEMOTIONXx
Alranus
Himmelhund
Riok- Vorbesteller für unser Gilden-Rekrutierungsprogramm sind ausreichend vorhanden.

- dem Wunsch einiger Bewerber entsprechend haben wir eine weiter E-Mail-Adresse angelegt. Ihr könnt uns jetzt auch direkt über [email protected] erreichen.

- auf unserer Homepage ist das Rekrutierungsbüro jetzt auch ständig besetzt

- unsere Grafikabteilung war fleissig und hat für unsere Gildennews nette Grafiken entworfen

http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/mystical_footer.png

Gruß

Elias

EliasYoung 27.10.2011 11:40

[IC]
Irgendwo im Outer-Rim
Die ersten Sonnenstrahlen fluten das staubige Tal, das nur spärlich mit lichtem Buschwerk und kargen Gräsern bewachsen ist. Die Doppelmonde weichen dem aufkommenden Morgen, der bizarre Schatten auf die zerklüfteten Berghänge wirft die das Tal einschließen.
Am Ende des Tales kann man eine Befestigung ausmachen, die größtenteils jedoch von einer Wehrmauer verdeckt wird. Die mehr als 300 Mann starke Truppe, die sich in Reih und Glied ordentlich in neun Abteilungen aufgestellt hat, haben der Anlage, die für die letzten 2 Jahre ihr Zuhause war, den Rücken zugekehrt.

Schweigend harrt die Truppe aus, selbst kleine Scherze und die üblichen Frotzeleien bleiben heute aus. Heute gibt es keine Rassenunterschiede, das Geschlecht wird nebensächlich, denn alle wissen was auf sie zukommt… zumindest vermuten sie es.
Ein grobschlächtiger Zabrak steht vor der Truppe und starrt zum Taleingang, doch umspielt ein leichtes Lächeln seine Mundwinkel das keiner der Truppe je an ihm entdeckt hat. Kaum jemand weis was gleich geschehen wird, denn nur wenige sind eingeweiht.
Leise fauchend schießt ein Shuttle in den Taleingang, wird in eine enge und harte Schleife gerissen und setzt knapp 10 Meter vor der Truppe auf. Der aufgewirbelte Staub lässt die meisten die Augen zusammenkneifen und nachdem die Sicht wieder aufklart ist die seitliche Rampe schon geöffnet und eine imposante Gestalt füllt den Rahmen ein.

Ein kurzes Raunen geht durch die ersten Reihen als sie als erste erkennen wer dort steht und sie mit versteinertem Gesicht mustert. Es scheint als wenn noch einmal ein Ruck durch die Reihen geht, bemüht die richtige Haltung anzunehmen.
Ihr Ausbilder hebt zackig die Hand zum Gruß und schneidend bricht sich seine kräftige Stimme an den Berghängen: „General Garza! 324 Absolventen wie befohlen angetreten.“
Mit energischen Schritten geht die stämmige Frau die Rampe hinunter und baut sich vor der Truppe auf. Ein kantiges Gesicht mit dunklen, tief in den Höhlen liegenden Augen wird von hochgesteckten, eisgrauen Haaren gekrönt. General Garza hat die Blüte ihres Lebens lange überschritten, macht aber einen erstaunlich energischen Eindruck, gepaart mit unnachgiebigem Willen, den man ihren Augen ablesen kann
Ihre Stimme wirkt wie ein sauber geführtes Skalpell. Ohne laut werden zu müssen, wohlwissend das jeder sie versteht.
„Ich bin freudig überrascht.“ wendet sie sich an den Ausbilder. „Ich hatte nicht damit gerechnet dieses Jahr so viele erfolgreiche Absolventen vor mir zu sehen General Zan“.

Nun ist doch ein leichtes Aufstöhnen aus einer der Abteilungen zu hören und Zan macht sich in Gedanken eine Notiz. Ohne sich umzusehen kann er erahnen, das She’la, die zierlich wirkende Mirialanerin, die es im waffenlose Kampf als einzige geschafft hat ihn auf’s Kreuz zu werfen, gerade blass um die Nase geworden ist. Wie alle anderen hat wohl auch sie angenommen das er ein gewöhnlicher Drill Sergant ist und kein General. In anderen Einheiten hätte ein Angriff gegen einen so hochgestellten Vorgesetzten eine sofortige Exekution zur Folge gehabt.

„Sehr gute Arbeit General.“ General Garza wendet den Blick wieder zur Truppe.
„Absolventen! Die letzten 5 Jahre waren sicherlich kein Zuckerschlecken und voller persönlicher Entbehrungen. 3 Jahre Ausbildung in den unterschiedlichsten Rekruten-Garnisonen. 2 Jahre Absolventen auf diesem trostlosen Planeten, der mehr von Ihnen gefordert hat als etliche Jahre an der Front. Sie alle sind Spezialisten geworden und ab heute keine Absolventen mehr. Ich bin stolz auf Euch“ kurz lässt sie ihre letzten Worte wirken. „SOLDATEN“.
„Aber ihr täuscht Euch wenn ihr denkt die Entbehrungen hätten ein Ende. Ihr alle habt die beste Ausbildung genossen die man sich denken kann, aber ihr seid noch nicht am Ziel angekommen. Wir dürfen nicht halt machen wenn es gegen das Imperium geht. Wir müssen uns auf unsere Werte stützen.
Aufopferungsvoll!
Pflichtbewusst!
Hilfsbereit!“
Immer lauter wird ihre Stimme, die fast in einem Schrei endet.

Mit völlig normaler Stimme fährt sie fort: „Soldaten! Ihr seid die Besten Eures Jahrgangs, aber ihr werdet nicht die Besten Eures Jahrgangs bleiben. Ihr werdet mehr sein als nur ein Soldat. IHR, ihr werdet die Elite sein. Die Besten der Besten in der Galaxie. Ihr werdet weiter lernen und Euch nicht schonen. Ihr werde sie suchen und finden. Und wenn ihr sie gefunden habt, dann bringt sie zur Strecke. Lasst sie nicht entkommen, radiert sie aus, vertreibt die dunkle Macht wo immer sie sich Euch entgegenstellt. Bringt das Licht zurück in den letzten Winkel der Galaxie.“
Tosender Jubel setzt ein und General Garza lässt die Soldaten einen Moment gewähren. Als sich der Jubel legt wendet sie sich an General Zan.
„Ist alles vorbereitet?“
Zan nickt kurz: „Ja, General Garza. Wir haben 70 Einheiten in Rufweite. Alle als zivile Frachter, Handels- oder Reiseschiffe getarnt. Wir werden die Soldaten in kleinen Gruppen ausfliegen!“
„Sehr gut!“ erwiedert General Garza und streckt dem überraschten Zan die Hand entgegen, der sie aber sofort ergreift „Danke!“.
Sie schaut ihm mit einem scheinbar dankbaren Nicken in die Augen, wendet sich und steigt in ihr Shuttle, das schon wenige Augenblicke das Tal wieder verlassen hat und nur noch als kleiner Punkt am inzwischen strahlend blauen Himmel zu erkennen ist.
Zan wendet sich wieder der Truppe zu, die etwas benommen dem Shuttle hinterherstarrt.

„Vor 20 Jahren habe ich genau diesen dämlichen Ausdruck im Gesicht gehabt wie ihr jetzt“ schnauzt er sie an. „und die Ansprache hat sich seither kaum verändert.“
„Merkt Euch meine letzten Worte gut, denn ich kann niemandem garantieren das wir uns wiedersehen“ kurz lässt er seine Worte wirken, bis er sicher ist die Aufmerksamkeit der gesamten Truppe zu haben. „Ihr werdet alleine oder in kleinen Gruppen ausgeflogen und auf unterschiedlichen Planeten der Republik abgeladen. Einige von Euch werden sich vielleicht im Laufe der Jahre wiedersehen. Sollte das geschehen, dann bleibt zusammen. Bildet eine Gemeinschaft und organisiert Euch gegen das Imperium. Und erinnert Euch alle an die Worte von General Garza, denn das ist Ihr letzte Befehl an Euch. Ihr seid die Hoffnung der Galaxie auf einen baldigen Frieden. Ihr seid das Licht!“
„Ihr habt von jetzt an 24 Stunden bis die ersten ausgeflogen werden. Nutzt die Zeit. In Block Epsilon ist eine Kantine hergerichtet die keine Wünsche offen lässt. Genießt den letzten ruhigen Tag Eures jämmerlichen Lebens“ nun schenkt er ihnen ein kurzes Lächeln und scheucht sie dann mit einer Handbewegung weg.

Zan schaut zu wie die letzten Reihen diszipliniert kehrt machen und wegtreten.

„She’la! Zu mir!“[/quote][OOC]

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende und viel muss noch berichtet werden.
Treue Gefährten gesucht!

Aktuell suchen wir auch weiterhin nette Spieler die Interesse haben ein wichtiger Bestandteil der Mystical Lights zu werden!
http://www.mlgc.eu/downloads/swtor/m...lights_gfx.png

EliasYoung 04.11.2011 06:57

Das dieswöchige Update beeinhaltet in erster Linie das nächste Kapitel unserer "Geschichte" die am Ende des Updates präsentiert wird.

In der letzten Woche konnten wir zwei neue Mitglieder begrüßen.
Die Anzahl der Bewerber sinkt nicht nur im Forum, sondern man mekrt, das es derzeit etwas ruhiger um die Gilden geworden ist.

Das hat sich mit Phase 3 leider etwas geändert.
Derzeit diskutieren wir intern darüber, ob wir die Gilde im Rahmen der Phase 3 des Gildenrepruktierungsprogramms bestehen lassen sollen, oder nicht.
Der von uns bevorzugte RP-PvP Server wird ja leider nicht berücksichtigt und wir müssen uns jetzt der Frage stellen, ob wir den uns zugwiesenen PvP Server nutzen wollen.

Genug der Spekulationen !
Wir werden Euch zeitnah vom Ergebnis berichten.

Hier der versprochene nächste Teil der Geschichte

[IC]

Die Hände hinter dem Rücken verschränkt schaut General Zan nachdenklich den enteilenden Soldaten nach. Aus den Augenwinkeln sieht er einzig She’la noch einen Moment scheinbar unschlüssig auf ihrem alten Platz stehen, bevor sie tief durchatmet und sich auf ihn zubewegt.

Drei Schritt vor ihm nimmt sie Haltung an und salutiert. „Private First Class She’la meldet sich wie befohlen… General“
Noch ein wenig blass um die Nase steht die junge Frau vor ihm, die vor wenigen Minuten erfahren hat, dass sie einen Vorgesetzten tätlich angegriffen hat. Zwar unwissentlich in einem Ausbildungsdurchgang, aber wieder einmal war sie ihrem hitzigen Temperament erlegen. Nur wenige Sätze hatten gereicht dass sie sich auf ihn gestürzt hatte und seine fiesen Kommentare hatten all ihr Potential geweckt. Er hatte selbst nicht mit SO einem Erfolg gerechnet und erst dann alles realisiert als er im Dreck lag.

„Wie beurteilen Sie Ihre Kameraden Private First Class She’la“ und deutet mit seinem kantigen Kinn hinter sie.
Beinahe hätte She’la sich umgedreht, was ihr sicherlich ein weiteren Minuspunkt eingebracht hätte und davon hatte sie nach eigener Beurteilung mehr als genug. Im letzten Moment kann sie sich besinnen und antwortet fast mechanisch: „Sie sind gut Ausgebildet, Sir! Sie haben die beste …“
Mit einer kurzen Handbewegung bringt Zan sie zum Schweigen „Lassen Sie das Geschwafel, ich will ihre Meinung und zwar ihre persönliche Meinung!“.
Kurz blitzt Erstaunen in She’las Augen auf, doch heute hat sie ihre Gefühle sehr gut im Griff. „Sir“ setzt sie an „den Meisten von ihnen können sie jeden Befehl geben und sich darauf verlassen, dass er ausgeführt wird… zu 100%.“ Sie überlegt kurz bevor sie weiter ausführt „Und dem kleinen Rest würde ich mein Leben anvertrauen, Sir“

Zan nickt verstehend „Von diesem kleinen Rest, von dem sie sprachen“ er schaut ihr direkt in die Augen „wer ist der beste Taktiker?“
„Mitchell“ kommt es wie aus dem Blaster geschossen
Wieder nickt Zan, scheinbar wissend „Pilot?“
„Darnak“
„Abwehr?“
„Huro Mae“
„Cybertech?“
Frage auf Frage prügelt auf She’la ein, die sie alle ohne Zögern beantwortet und direkt mit einem Gesicht verbinden kann. 2 Jahre hat sie Seite an Seite mit ihnen verbracht und kennt jeden von Ihnen in und auswendig.
„Kommando-Führung? bellt Zan die letzte Frage hinaus und hier stockt She’la kaum merklich.
„Blister!“
„Blister?“ Zan zieht eine Augenbraue hoch „Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!“
„Aber seis drum“ Zan winkt ab „ich habe gehört was ich hören wollte, oder zumindest fast.“
„Kümmern wir uns jetzt um sie Private First Class She’la“
„Sir?“ die Blässe breitet sich aus und verschwindet im Kragen des Kampfanzuges.
„Ich wusste nicht… niemand wusste… ich meine“ She’la seufzt kurz „Ich wollte damit…“
„Sie reden wenn sie dazu aufgefordert werden“ mault Zan sie an „und nicht wenn ihnen danach ist.“
Zan seufzt kurz auf und fährt dann fort „Vor zwei Jahren habe ich von einem alten Freund eine Nachricht erhalten, das sich bei meinen neuen Absolventen eine außerordentlich begabte junge Mirialanerin befindet, die ich nicht aus den Augen lassen soll. Wenn mein alter Freund eine solche Nachricht schickt, vertraue ich seinem Urteil und habe seinen Rat befolgt“ She’la hat das Gefühl als hätte sich ihr Rachen in ein Reibeisen verwandelt und ist nicht einmal fähig zu schlucken.
„Inzwischen kenne ich diese junge Mirialanerin wahrscheinlich besser als sie sich selbst.“ Kurz deutet er mit dem Kinn wieder zu der Truppe, die inzwischen grölend und johlend in die Kantine einzieht.
„Sie haben ja mitbekommen was General Garza gesagt hat. Ihr seid die Besten dieses Abschlussjahrganges und auf Euch wartet ein langer, schmutziger, böser Krieg gegen die Sith. Nur ein naives, kleines Ewokbaby glaubt inzwischen noch an eine schnelle Lösung dieses Konfliktes.
Die Republik stand noch nie zuvor so schlecht da wie bisher. Einer Wirtschaftskrise folgt die nächste, die Großstädte stagnieren und die einfache Bevölkerung wird immer ärmer.“
She’la hört schweigend zu und kann sich keinen Reim darauf machen worauf der General hinaus will.
„Dank der guten Ausbildung ist es bisher zu keinen Desertationen gekommen, doch wir merken, dass die Zahlen jener, die sich für den Dienst an der Waffe melden rückläufig sind. Viele intelligente Köpfe zerbrechen sich derzeit den Kopf darüber, wie diese Situation verbessert werden kann.“
Zan streckt seinen Arm in den Himmel „Expeditionen sind auf dem Weg die Tiefen der Galaxie weiter zu erforschen, denn auch um unsere Rohstoffressourcen ist es nicht besonders gestellt. Edelmetalle werden knapp und von den seltenen Rohstoffen muss ich gar nicht erst sprechen. Den Sith ist dieser Umstand auch nicht fremd und sie verfolgen ähnliche Ziele auch wenn ihre Methoden sich gänzlich von unseren unterscheiden.“
Zan winkt unwirsch ab „Ich glaube ich muss ihnen nicht erklären wie es um die Republik gestellt ist, aber manchmal ist es nötig und wichtig die Beweggründe hinter unseren Aktionen zu erkennen.
Ich würde ihnen gerne noch erlauben mit ihren Kameraden in der Kantine zu feiern, aber die jüngsten Ereignisse lassen das nicht zu. Sie wissen selber wie das hier läuft auch wenn sie nicht immer der gleichen Meinung sind, was sie auch oft genug im Kreise ihrer Kameraden rausposaunt haben.“
Zan beugt sich leicht zu She’la herunter und legt ihr seine kräftigen Hände auf die Schultern, während seine Augen wie forschend ihr Gesicht studieren. „Lernen sie ihre Gefühle zu beherrschen und lassen sie sich nicht zu oft von ihrem Temperament überwältigen, auch wenn beides manchmal wichtiger ist als alles was sie gelernt haben“
Zan richtet sich wieder zu seiner vollen, imposanten Größe auf und reißt She’la dabei ihre Dienstgradabzeichen von den Schultern…[/quote][OOC]

Wir suchen natürlich auch weiterhin noch nette Spieler die Interesse haben ein wichtiger Bestandteil der Mystical Lights zu werden!

Gruß

Elias

EliasYoung 11.11.2011 18:41

Wieder ist eine Woche verstrichen und unsere Mitgliedzahl ist inzwischen auf 15 angewachsen.

Die internen Diskussionen um die Serverwahl sind abgeschlossen und wir werden alle Daten beibehalten wie sie vorher auch waren.

Wir möchten aber noch einmal betonen, das wir auf einem RP PvP Server starten werden, auch wenn wir dank des Gilden-Rekrutierungsprogramms diese Severart nicht wählen können.

Des weiteren ist der dritte Teil unserer "Geschichte" freigegeben und Teil 4 intern abgenommen.
Ich hoffe die Geschichte macht ein wenig Spaß und überbrückt die Tage bis zum Headstart

[IC]
„Sie sind den letzten Tag Private First Class gewesen“ donnert She’la die Stimme von General Zan entgegen.
Wie eine Flut brechen Emotionen und Bilder über She’la herein. Seit in ihrer Kindheit eine Einheit Sith Krieger unter der Führung eines Sith Lord über ihr Heimatdorf herfiel, war ihr Streben stets darauf ausgerichtet für die Republik zu kämpfen und sich dem Terror der Sith entgegenzustemmen.

Vier Jahre lang wurden alle Bewohner ihres Dorfes wie Sklaven gehalten und mussten für die Sith Arbeiten verrichten. Als die Ausbeute aus den nahe gelegenen Minen nicht mehr lohnenswert war, hat man alle männlichen Einwohner, die den Strapazen in den Minen getrotzt hatten, hingerichtet und die Frauen und Kindern ihrem Schicksal überlassen.
Die Sith hatten jegliche Kommunikationsmöglichkeit zerstört und alle Fahrzeuge mitgenommen oder unbrauchbar gemacht. Es hätte nicht viel gefehlt, um sie alle in den Tod zu treiben. Einem glücklichen Zufall war es zu verdanken, dass ein republikanischer Kreuzer mit Energieproblemen auf ihrem Planeten notlanden musste. Ohne die Hilfe der Soldaten und des medizinischen Personals hätte wohl niemand überlebt.

Ihr Vater starb damals in den Minen und ihre Mutter kam alleine mit dem Leben nicht zurecht. Sie versuchte sich zwar um She’la zu kümmern, fiel aber immer häufiger in tiefe Depressionen und suchte dann Zuflucht in der Welt der Opiate. Bei dem dilettantischen Versuch Opiate zu stehlen wurde ihre Mutter dann von Sicherheitskräften erschossen.
She’la blieb nur wenig ihrer Kindheit und meldete sich früh bei der republikanischen Armee. Hier fand sie zu einem normalen Leben zurück, hatte immer ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Nahrung und hatte zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder das Gefühl Teil einer Familie zu sein.

Und mit all dem sollte es nun vorbei sein. Wie ein Blitz schoss diese Erkenntnis in ihr Bewusstsein. Sie hatte ihren Dienstrang verloren und damit alle Rechte die damit verbunden waren. Sie würde vor dem nichts stehen und all das nur, weil sie sich ein paar Mal nicht beherrschen konnte und ihr Temperament mit ihr durchgegangen war.

„Gefühle zu zeigen ist nicht falsch“ Zans Stimme ist fast schmeichelnd als er fortfährt, „und ein gewisses Maß an Temperament ist nicht verkehrt, aber alles im richtigen Augenblick und nicht intuitiv. Wenn sie nicht lernen beides unter Kontrolle zu halten She’la werden sie ihre Aufgaben nicht erfüllen können“.
Streng schaut er sie an und sie merkt, wie ihre Knie langsam nachgeben wollen, da ihr Körper die ganzen Empfindungen die ihr gerade durch den Kopf schießen, gar nicht schnell genug verarbeiten kann und ihr Gehirn Mühe hat aufmerksam zu bleiben.
„Erinnern sie sich immer an meine Worte“, Zan mustert sie einen Augenblick, „ganz gleich welche Aufgabe noch auf sie wartet, egal wie hoch die Anspannung ist. Wenn sie in schwierigen Situationen schnell entscheiden müssen hören sie auf ihre innere Stimme, aber lassen sie sich nicht von ihr überwältigen.“
Zan hält kurz inne und She’la nickt wie mechanisch zu seinen Worten noch immer um Fassung ringend.
„Gehen sie in ihre Unterkunft und packen sie ihre privaten Sachen. Melden sie sich um Null Neunhundert in Hangar 4, ein ziviles Schiff wird dort auf sie warten“, Zan winkt einen Adjutanten heran, den She’la vorher gar nicht wahrgenommen hatte und lässt sich einige Holo-Chips geben.
She’la ist ein wenig verwirrt, denn ihre Dienstakte passt sicherlich auf einen Chip und es ist auch nicht üblich zivile Schiffe an Hangar 4 andocken zu lassen. Sie nickt jedoch nur und hält die Hand vor, um die Holo-Chips zu ergreifen. War sie vorher noch kaum eines klaren Gedankens fähig, hat Zan nun ihre gesamte Aufmerksamkeit geweckt.
„Studieren sie die Holo-Chips bis zu ihrem Aufbruch, damit sie wissen was auf sie zukommt“ Zan macht einen kurzen Schritt auf sie zu und senkt seine Stimme, „Alles was sie wissen müssen steht in den Chips und den Rest werden sie sich sicherlich denken können, schließlich kenne ich ihre Qualitäten. Der Pilot hat Anweisung sie an ein Ziel ihrer Wahl zu bringen und ich erwarte“, Zans Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern und ihr wird bewusst dass die Worte nur für sie bestimmt sind, „dass niemand ihr Ziel lokalisieren kann. Niemand, haben wir uns da verstanden?“
Wie betäubt nickt She’la, während sie langsam begreift was der General ihr gerade aufgetragen hat.

Ein kurzer Schritt nach hinten stellt den üblichen Abstand wieder her und Zan schaut sie fragend an.
„Ich habe verstanden Sir und werde mich umgehend darum kümmern“
Im letzten Moment den vertrauten militärischen Gruß unterdrückend wendet sie sich von Zan ab und geht mit ausgreifenden und energischen Schritten ihrem Ziel entgegen.

General Zan schaut ihr schweigend hinterher und nimmt aus den Augenwinkeln seinen Adjutanten wahr, der sich respektvoll neben ihm einfindet.
„Sind sie sicher das richtige getan zu haben indem sie sie“, er nickt leicht abfällig in She’las Richtung, „ausgewählt haben? Sie wissen was auf dem Spiel steht, Sir“
Zan löst seinen Blick von She’la und wendet sich seinem Adjutanten zu „Nein, ich bin mir nicht sicher, aber sie ist die einzige gute Option seit wir angefangen haben die Mission ins Leben zu rufen.“
Zan wirkt etwas nachdenklich als er weiterspricht, „Sie haben die Anweisungen wie befohlen umgesetzt?“
Mit einer knappen Handbewegung weißt er seinen Adjutanten an ihm zu folgen und geht gemächlichen Schrittes in einen engen Seitenarm des Tals, der die Beiden vor neugierigen Blicken und ungewollten Lauschern schützt. Die zerklüfteten Berghänge weisen steil nach oben und spenden den ganzen Tag über Schatten, der den kaum genutzten Pfad in ein nie endendes Zwielicht taucht und die kleinen Höhlen und Überhänge wie schwarze Mäuler erscheinen lässt.
„Ja, Sir! Ich habe persönlich die Holo-Chips erstellt und niemand sonst kennt ihren Inhalt oder ihre Herkunft. Die Chips mit den brisanten Details sind modifiziert und werden sich selbst zerstören sobald das Schiff den Orbit verlässt. Die Ladung habe ich von Droiden verladen lassen, deren Protokolle ich danach gelöscht habe. Der Pilot ist ein kleiner Gauner den ich auf Ord Mantell rekrutiert habe und der mit seinem Schiff Botenaufträge erledigt. Er weiß nur, dass er einen Passagier nebst Ladung transportieren soll und die Zielkoordinaten während des Fluges erhält. Ihn und sein Schiff wird niemand vermissen Sir.“
Zan nickt verstehend, „Das haben sie sehr gut gemacht. Außer ihnen weiß also niemand was es mit dem Schiff auf sich hat?“
„Nein, Sir. Sie können sich ganz auf mich verlassen. Ich bin der Einzige der genau…“ Erkenntnis spiegelt sich kurz in den Augen des Adjutanten wieder bevor sie den trüben Schleier des Todes annehmen.

Langsam zieht Zan die Vibro-Klinge, die mühelos und zielsicher das Herz durch den Kampfanzug gefunden hat, aus dem erschlaffenden Körper. Behutsam lässt er die Leiche kurz zu Boden sinken und zieht sie dann im Rautek-Griff in eine zahllosen kleinen Höhlen.
„Sie haben mir gute Dienste geleistet und die Republik wird ihr Opfer zu würdigen wissen“ murmelt er leise vor sich hin, „Manchmal müssen Opfer erbracht werden und ein einzelner muss sterben um viele zu retten. Ich bete inständig darum dass ihr Opfer nicht nutzlos war.“

Nachdem alle Spuren verwischt und die Leiche versteckt ist wandert Zan noch ein Zeit durch die karge Berglandschaft, tief versunken in Gedanken an die Mission, die heute ihren Anfang genommen hat.[/quote][OOC]

Wir suchen natürlich auch weiterhin noch nette Spieler die Interesse haben ein wichtiger Bestandteil der Mystical Lights zu werden!

Gruß

Elias

EliasYoung 19.11.2011 20:53

Einerseits denkt man die Zeit bis zum Headstart geht gar nicht vorbei und trotzdem ist schon wieder eine Woche voller neuer Informationen vergangen.

Die Mitgliederzahl ist auf 17 angestiegen und somit werden wir wohl mit den angepeilten 20 Mitgliedern durchstarten können.
Intern wurde sich darauf geeinigt die Gesamtzahl der Mitglieder erst einmal auf 40-50 Mitglieder zu beschränken. Diese Entscheidung ist in erster Linie durch die doch geringe Gruppen und Raidstärke gefallen. Sollte sich im späteren Verlauf zeigen, das organisatorish auch mehr als 2 parallele Raids umsetzbar sind, werden wir die maximale Anzahl wieder heraufsetzen.

Teil 4 unserer Geschichte wurde intern inzwischen für gut befunden und Teil 5 wird bald folgen können.

Bis zum Headstart will ich auf jeden Fall die Geschichte fertig haben.

Genug erzählt. Viel Spaß beim lesen.

[IC]
„Sie können mich Sunny nennen, einfach nur Sunny“ ein charmantes Lächeln macht sich auf dem Gesicht des Mannes breit, „und ihren Name habe ich mir gar nicht erst gemerkt.“ Er lacht kurz auf, “Ihr Boss, oder sollte ich unser Boss sagen, meinte das dieser Flug nie stattfinden wird und daher kann ich sie auch nie getroffen haben.“ Kleine Grübchen, die das Gesicht des Mannes noch attraktiver machen, bilden sich, als sein Lächeln in ein Schmunzeln übergeht und die stahlgrauen Augen kurz aufblitzen.

„Kommen sie, ich zeige Ihnen kurz das Schiff und wo ihre Ware verstaut ist, zumindest alles was wichtig ist für die Reise. Ihre Kabine… meine Kabine … also nur für den Fall, sofern mal etwas vorfallen sollte… aber meistens bin ich eh auf der Brücke.“
She’la verdreht die Augen, folgt Sunny aber durch das Schiff. Der leichte XS-Frachter macht von innen einen viel besseren Eindruck als von außen, was Sunny wohl auch beabsichtigt. Die Kabinen und Quartiere sind einfach aber sauber und in den Frachträumen ist alles ordentlich verstaut und verzurrt. She’la wird immer noch ein wenig nervös wenn sie an die Materialien denkt, die sich jetzt im Schiff befinden und IHR gehören. Zumindest kennt Sunny den Inhalt der Container nicht, was sie wieder etwas beruhigt.

Bei dem Gedanken an Sunny muss sie ihren Blick schon wieder vom wohlgeformten Hinterteil des Mannes losreißen. Für sie ist er ein typischer Draufgänger, in etwa so alt wie sie, mit guten 1.90 sogar ein wenig größer, athletischer Figur und einem Charme versprühenden Auftreten, das vielen Frauen sicherlich schon den Kopf verdreht hat.
Schon bei ihrem ersten Treffen, als sie wie vereinbart und pünktlich am Hangar 4 auftauchte und von Sunny bereits erwartet wurde, konnte sie sich dem Kerl kaum entziehen. Unter anderen Umständen wäre sie auch vielleicht bereit…
Verwirrt schiebt She’la die Gedanken bei Seite. Sie weiß wie Sunny enden wird wenn das Ziel erreicht ist und auch wenn es sie bekümmert, waren die Anweisungen von General Zan eindeutig. Niemand durfte ihr Ziel zurückverfolgen können.

„Das macht alles einen ausgezeichneten Eindruck..ähmm…Sunny!“, She’la bleibt stehen und deutet mit dem Daumen über ihre Schulter, „Ich werde noch schnell in meiner Kabine die letzten Instruktionen vom „Boss“ durchgeben. Com- und Holo-Einheiten hatte ich da doch gesehen?“ Sunny hat sich umgedreht und lehnt lässig an der Gangwand. Kurz ist ein Schulterholster zu erkennen während er scheinbar gelangweilt mit der Hand wedelt, „Sicher, alles vorhanden. Ihre Kabine hat auch eine separate Nasszelle wenn sie sich vor dem Essen noch ein wenig frisch machen wollen. Der Staub auf diesem verdammten Planeten dringt ja in jede Ritze“ Sunny grinst wieder breit, dreht sich um und verschwindet Richtung Brücke ohne sie noch eines Blickes zu würdigen.

She’la kann nun ein Lächeln nicht mehr unterdrücken und geht zu ihre Kabine währen sie resignierend den Kopf schüttelt. Sie war lange nicht mehr in einer so gelösten und lockeren Verfassung und weis das es an Sunnys Art liegt. Während ihrer Ausbildung hat es zwar auch den einen oder anderen Spaß gegeben, aber gelöst war die Stimmung unter ihnen nie, dazu war die Ausbildung zu fordernd und die Aufgaben zu wichtig.
Nachdenklich schaut She’la aus dem schmalen Kabinenfenster. Hangar 4 ist nahezu verweist und nur vereinzelte Wartungsdroiden gehen ihrer Arbeit nach. She’la benötigt keine Anweisungen mehr, denn sie kennt das Ziel ihrer Reise bereits und die Aufgabe die dort auf sie warten werden.

Geistesabwesend streift sie ihre sandfarbenen Handschuhe ab, die ihre Tätowierungen verbergen, und wirft sie auf den kleinen Tisch. Nicht das sie sich ihrer Tätowierungen schämen würde, aber sie ist der Meinung, das nicht jeder Einblick in ihr Leben bekommen sollte. Dies ist auch einer der Gründe, warum sie bisher auf Gesichtstätowierungen verzichtet hat. Eine solche Tätowierung müsste schon für einen besonderen Abschnitt ihres Lebens stehen und nicht nur für das Absolvieren einer Ausbildung.
Ein aufdringliches Piepen reißt sie aus den Gedanken. „Ich sollte Bescheid geben wenn es Zeit ist. Sie haben noch 5 Minuten.“, dringt Sunnys Stimme quäkend aus der Com-Einheit. Schnell drückt sie die Freisprechtaste, „Ich bin auf dem Weg, lassen sie die Triebwerke schon mal warmlaufen.“

Zwei Standardstunden vergehen manchmal schneller als man denkt und als She’la die Brücke erreicht sitzt Sunny schon auf seinem Sessel und schaut sie fragend an.
Wortlos reicht sie ihm einen Datenstick mit den Flugkoordinaten, den er gleich an seinen Protokolldroiden weiterreicht. „Dann mal an die Arbeit Chap. Schauen wir mal wo die Lady hin will“, gebannt schaut er auf seinen Monitor und wartet auf die Daten die sein Protokolldroide in die Navigationskonsole einspielt, um dann überrascht eine Augenbraue hochzuziehen.
„Corellia also, wie?“ murmelt Sunny und schaut sie fragend an.
„So sieht es wohl aus Sunny. Achten sie lieber darauf nicht vor 1100 die Kupplungen zu lösen und bis 1105 im Hyperraum zu sein“ antwortet sie unwirsch. „Wir werden auch nicht lange dort sein. Wir nehmen nur noch ein kleines Paket auf und dann geht es direkt zum Bestimmungsort.“

Sie haben nur ein 5 Minuten Fenster um die Atmosphäre zu verlassen und einen Hyperrumsprung zu initiieren. Der Adjutant des Generals, dessen Namen sie nicht einmal kennt, hat ihnen ein kleines Zeitfenster eingeräumt in dem jeder Start nicht protokolliert wird und auch Hyperraumabtastungen gestört sind. Niemand wird nachvollziehen können wohin ihr Sprung gegangen ist.

„Keine Angst“, erwidert Sunny zwanglos “das schafft die Kleine mit Links.“
„Die Kleine?“ fragt She’la belustigt „bestimmt sind sie einer von den Typen die Ihrem Transporter auch noch einen Namen geben“
„Ob ich meinem Schiff einen Namen gebe oder nicht, sollte sie nicht interessieren. SIE hat mir auf jeden Fall schon mehr gute Dienste erwiesen als sonst wer“ mault Sunny sichtlich gekränkt zurück.
„Und was bedeutet eigentlich nicht lange dort sein? Ich habe einen Kontrakt sie von A nach B zu bringen, sie und die Ware abzuladen und das wars.“
Verärgert beißt sich She’la kurz auf die Lippe. Sie hätte daran denken müssen, das Sunny nur einen einfachen Auftrag bekommen hat. Das Corellia sehr wohl der Bestimmungsort ist, aber er dort von seinem Schiff und seinem Leben Abschied nehmen muss, wollte sie ihm nicht auf die Nase binden.

„Nun seien sie doch nicht sauer Sunny“ versucht sie es auf die sanfte Tour „Ich wollte ihr Schiff nicht beleidigen und sie schon gar nicht. Sie werden sicherlich genug Credits verdienen und wenn sie der Meinung sind einen Zuschlag nehmen zu müssen wenn sie den letztendlichen Bestimmungsort kennen, dann können wir das gerne nachverhandeln.“ She’la setzt ihr bestes Lächeln auf als Sunny sich mit seinem Pilotensessel zu ihr herumdreht und sie forschend mustert.
„Entschuldigung angenommen“ erwidert er nach einem kurzen Augenblick und schon nicht mehr so mürrisch „Machen sie es sich gemütlich. Wir haben gut 20000 Parsec vor uns“
[/quote][OOC]

Ein paar Plätze können wir noch anbieten!

Gruß

Elias

EliasYoung 01.12.2011 08:37

Das Beta Wochenende liegt hinter uns und hat allen einen ersten Eindruck geben können, der durchweg positiv zu nennen ist und bei manchen auch wieder die Sucht zu Tage gebracht hat
Unsere Mitgliederzahl ist auf 26 angestiegen und somit die angepeilten 20 Mitgliedern zum Start schon weit überschritten. Bis zum Headstart werden auch nicht mehr viele neue Member aufgenommen.

Teil 5 unserer Geschichte wurde intern inzwischen für gut befunden und Teil 6 ist in Arbeit.

Bis zum Headstart ist daher noch ein bischen Schreibarbeit notwendig.

Genug erzählt. Viel Spaß beim lesen.

[IC]
She’la lehnte sich entspannt zurück und schmiegte sich in die weichen Polster des Relax Sofas, das mit Blick in die Weiten des Weltalls in der Entspannungslounge stand.
Sunny hatte ein einfaches aber schmackhaftes Essen zubereitet, das einmal nicht aus Proteinriegeln und Analogallerlei bestand. Chip, Sunnys Wartungsroboter und Mädchen für alles, der ihm wahrscheinlich auch die Wäsche machte, räumte gerade die Reste beiseite und machte sich piepsend und fiepend auf den Weg in den hinteren Teil des Schiffes. Sunny hatte sich entschuldigt und wohl auf dem Weg zur Brücke, was She‘la ein wenig Zeit für sich selbst gab.
Nicht mehr lange und sie würden sich Corellia nähern, in die Atmosphäre von Corellia eintreten und ihre wahre Mission würde beginnen.
In zwei Jahren will General Zan eine geheime Eliteeinheit nebst Basisstation vorgezeigt bekommen, die sie heimlich und ohne Wissen der gesamten Militärführung aufbauen sollte. Offiziell war sie aus dem Militärdienst entlassen worden, doch inoffiziell hatte man sie zum Lieutenant befördert und mit dieser Aufgabe betraut. Sie war nur General Zan gegenüber verantwortlich und hatte alle 6 Standardmonate einen Bericht zu verfassen und speziell codiert auf einem öffentlichen Server zu deponieren.
Die Fracht des Schiffes bestand in erster Linie aus Waffen und Ausrüstung für 100 Soldaten, den nötigsten Apparaturen zum Betreiben einer Basisstation, modernsten Kommunikationseinheiten und dem Herzstück, einem mobilen Plasmakraftwerk, da sie autark von jeglicher Energieversorgung machte.
Alleine der Warenwert machte She’la schwindelig und sie wollte gar nicht wissen wie wertvoll die Fracht wirklich war. Zudem hatte man sie noch mit Inhaber Sticks im Gesamtwert von 10 Millionen Credits ausgestattet. Auf Corellia allerdings würde die Credits gerade für ein passendes Areal und den Unterhalt für die nächsten 2-3 Jahre ausreichen. Sie musste sich also auch Gedanken darüber machen wie ein Zufluss an Credits geregelt werden sollte. Ein weiterer Punkt auf ihrer immer größer werdenden Liste. An oberster Stelle ihrer Liste stand jedoch eine Aufgabe die ihr nicht wirklich behagte. Sie musste sich Sunny entledigen und endgültig loswerden, sein Schiff einsacken und einen anderen Landehafen anfliegen als derzeit im Navigationscomputer registriert.
Als erfahrener Pilot würde Sunny den Autopiloten erst kurz vor Eintritt in die Atmosphäre aktivieren und dann blieben ihr nur wenige Minuten für die Aufgabe. Dann würde sie dem Schiff ihre persönliche Signatur aufzwingen müssen, da sie ansonsten die Schiffsverriegelung nicht deaktivieren könnte und das Schiff würde für sie zur Falle werden. Die corellianischen Sicherheitskräfte würden zwar nicht sofort Verdacht schöpfen, aber sie würden schnell Misstrauisch werden, wenn ein gerade gelandetes Schiff die Verriegelung nicht lösen würde.
Ein letztes Mal tief durchatmend erhob sie sich und machte sich auf den Weg zu ihrer Kabine. Ihre wenigen Habseligkeiten hatte sie nicht einmal ausgepackt und ihre Kiste stand noch immer an Ort und Stelle. Mit einem Daumenabdruck entriegelte sie die Kiste, und holte aus einem kleinen Seitenfach eine handliche E3-Blasterpistole. Sie hatte sich für die kleine E3 entscheiden, da man sie viel besser verborgen tragen konnte und die Wirkung auf kurze Distanz und wohl platziert den gewünschten Effekt erzielen würde.
Sie war zeit ihres Lebens nie eine kaltblütige Killerin gewesen, aber sie war sich der Notwendigkeit ihrer nächsten Schritte bewusst. Aus dem Kabinenfenster konnte sie Corellia jetzt ausmachen und machte sich zielstrebig auf den Weg zur Brücke, wo Sunny jetzt sein würde.
Sie versuchte nicht übermäßig viel Lärm zu machen, war sich aber bewusst, das eine direkte Herangehensweise sicherlich besser geeignet war.
Als sie die Brücke betrat sah sie Sunny auf dem Pilotensessel sitzen und Daten in die Steuerungskonsole eingeben. Wahrscheinlich bereitete er den Autopiloten bereits für den Atmosphären Eintritt vor. Chap, sein Protokolldroide stand teilnahmslos am Navigationsterminal und überwachte die Flugvektoren. Ihre rechte Hand wanderte an ihren hinteren Hosenbund und griff nach der kleinen E3. Noch 2 Meter und ein sauberer Schuss in den Hinterkopf würde alles erledigen. Es konnte nicht mehr lange dauern bis der Autopilot übernehmen würde.
„Alles so weit in Ordnung Sunny“, fragte sie bemüht belanglos „ich will hier nicht lange bleiben und möglichst heute noch den Bestimmungsort erreichen.“
„Sicher, ich bin gleich soweit, dass der Autopilot übernehmen kann“, erwiderte Sunny und richtete sich noch etwas in seinem Pilotensitz auf.
„Ich fände es nur Schade wenn das ganze Schiff in die Luft fliegt und die teure Fracht verloren wäre“ sprach er unvermittelt ohne sich umzudrehen.
„Du musst nämlich wissen, das der liebe Chap“ er deutete mit dem Daumen der rechten Hand zu seinem Protokolldroiden, „die derzeit heißeste und beste Hacking Software die es auf dem illegalen Schwarzmärkten zu kaufen gibt in seinen Datenspeichern hat. Und sollte jemand versuchen die Routineprotokolle des Schiffes zu hacken würde der gute Chap das mitkriegen und die Selbstzerstörung aktivieren. Da lässt sich der Gute auch nicht reinreden. Selbst ausschalten würde nichts bringen, er ist da sehr gewissenhaft“ noch immer drehte sich Sunny nicht auf seinem Platz um. She’las Hand ruhte noch immer auf dem Griff der Blasterpistole wurde aber zunehmend unsicher im Angesicht der Gelassenheit Sunnys.
Langsam drehte dieser sich jetzt mit dem Pilotensitz zu ihr herum. Beide Hände hatte er sichtbar auf seinen Oberschenkeln liegen und ein trauriges Lächeln aufgesetzt.

„Was wollen wir jetzt machen? Ich bin zwar noch jung, aber schon viel zu lange in diesem Geschäft um mich von einfachen Militärs aufs Kreuz legen zu lassen. Schon beim Verladen haben meine Bordscanner die Ware durchleuchtet und ich weis was da hinten rumliegt. So etwas nach Corellia bringen zu lassen, von einer Zivilistin… Ich bitte Dich, halte mich nicht für dumm. Denkst Du mir wäre nicht aufgefallen, das keine Abflugprotokolle verlangt wurden, das kein Mensch im Hangar 4 war außer uns Beiden?“ aufmerksam beobachtet er She’las Gesichtsausdruck ohne Nervös zu wirken.
„Chap? Bring uns mal in eine geostationäre Umlaufbahn um Corellia, ich glaube wir brauchen noch ein paar Minuten bis das hier geklärt ist“ sprach er zu Chap, der sogleich die Anweisungen ausführte und mit einem tiefen Brummton bestätigte.
„Also junge Schönheit! Wie soll es weiter gehen?“

Ein wenig überrumpelt und sich selber für die offensichtlichen Fehler maßregelnd wurde She’la direkt bewusst, das sie die Fracht auf keinen Fall gefährden durfte. Ihre und vielleicht sogar die Zukunft der Republik hingen davon ab. Sie musste einen Weg finden mit Sunny fertig zu werden ohne das Schiff zu verlieren oder sich und die Mission zu gefährden.
„Sie haben recht Sunny“, versucht sie es mit einschmeichelnder Stimme, „Ich bin keine Zivilistin. Es ist aber sehr wichtig, das dieser Umstand und das, was da hinten in Ihrem Schiff liegt niemand erfährt.“

„Ach so! Ich sollte also nur ein Kollateralschaden im Namen der Republik werden?“ braust Sunny jetzt auf, „So einfach ist das für das Militär? So einfach ist das für die Republik? Denkst Du ich arbeite für jeden und strecke nur die Hand nach den Credits aus? Denkst Du ich würde auch für das Imperium solche Aufträge erledigen wenn ich mal wieder klamm bin?“
„Nein Sunny, so was habe ich nicht gedacht. Ich war an ihrer Anwerbung nicht beteiligt und bin selber heute Morgen erst in die Umstände eingeweiht worden. Offiziell wurde ich rausgeworfen und jetzt stehe ich hier und bin in dieser Lage“ versucht sie einzulenken und Sunny zu beruhigen.

„Ah jaaa. Die nehmen sich natürlich eine Rekrutin die noch grün hinter den Ohren ist für so eine Aufgabe“, Sunny fängt laut an zu lachen, was seine Augen aber nicht erreicht. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen als er sich erhebt und einen Schritt auf sie zukommt. „Du bist das Töten wahrscheinlich gewohnt und hast auch nichts anders gelernt. Du bist eine Killerin der Republik und in meinen Augen nichts anderes als eine kleine Mörderin die mit ihrem Leben sonst nichts anzufangen weiß“.

Wie Schläge hageln Sunnys Worte auf She’la nieder und ihr Blick verklärt sich leicht, als Wut und Ärger in ihr aufsteigen. Ein nie gekanntes Gefühl durchströmt sie und sie nimmt nur noch Sunny vor sich wahr.
„ICH BIN KEINE MÖRDERIN“ schreit sie ihm entgegen während kleine Lichtpunkte vor ihrem inneren Auge auftauchen. „ALLEINE DER GEDANKE DARAN MACHT MICH WHNSINNIG UND ICH FÜHRE NUR MEINE BEFEHLE AUS!“

„Ja, das ist natürlich einfach.“ Sunnys Stimme hat einen ätzenden und zynischen Tonfall bekommen. „Ich führe nur meine Befehl aus“ äfft er sie nach. „Du bist nicht anders als diese Sith-Schweine, die Deine Heimat auf dem Gewissen haben... Jaaa, jetzt bist Du erstaunt was? Das war meine Bedingung, um diesen Job anzunehmen und Dein Boss hatte keine Skrupel Deine kleine traurige Geschichte vor meine Füße zu werfen…“

Die Lichtpunkt vor She’las Augen werden zu kleinen Blitzen, während alles um sie herum verschwimmt und nur noch Sunny für sie zu existieren scheint.
„WAGE ES NICHT MICH MIT IHNEN ZU VERGLEICHEN“ schreit sie ihm entgegen und ihre Hände ballen sich vor Zorn zusammen.
Sunnys Augen weiten sich auf einmal und er fährt mit beiden Händen an seinen Hals. Erschreckt stellt er sich plötzlich auf die Zehenspitzen und einen Augenblich später hängt sein ganzer Körper eine Handbreit über dem Boden, während sein Gesicht erst tiefrot wird, um dann sämtliche Farbe zu verlieren.
Als Sunnys Augen glasig werden und sein Körper sich zuckend zusammenzieht dringt dieser Schock wie ein Schlag in She’las Bewusstsein vor und sie kehrt in die Realität zurück. Sogleich sackt Sunnys Körper zusammen und er schlägt hart auf dem Boden auf...[/quote][OOC]

Ein paar Plätze können wir noch anbieten, aber nicht mehr viele!

Gruß

Elias

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.