![]() |
1.2 Schiffsdroide™ Werdet ein Schiffsdroide! Das Reisen durch die Galaxis in eurem eigenen Raumschiff ist ein wichtiger Bestandteil von Star Wars™: The Old Republic™. Das Raumschiff gibt dem Spieler ein Zuhause und die Gefährten sind seine Familie. Niemand weiß das besser als die fleißigen Schiffsdroiden, die sich um die Schiffe kümmern: C2-N2 bei Charakteren der Republik und 2V-R8 bei Charakteren des Imperiums. Jedi-Ritter, Schmuggler, Kopfgeldjäger und die anderen Klassen sind vielleicht Helden in der Galaxis, aber an Bord des Raumschiffs sind das die Schiffsdroiden. Darum werdet ihr im Zuge von Spiel-Update 1.2 die Aktionen der Droiden in unserem brandneuen Minispiel Schiffsdroide™ bald selbst steuern können! Im Minispiel müsst ihr die Cockpit-Scheiben putzen, die ... Quelle + mehr lesen und Videos schauen. |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ An sich richtig cool, aber dass man selbst zum Droiden wird und sich selbst als gefährten steuert... DAvon weiß ich noch nicht was ich halte Aber ansonsten richtig cool! |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ wäre es kein Aprilscherz wäre es sicherlich eine nette Idee ;) |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Nette Idee, Allerdings bezweifele ich, wenn es doch kein Scherz ist, dass es die Langeweile im Game verklingen lässt :) |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Oh man wie lustig, ich finde den Schiffsdroiden eh schon so super, der einen die ganze Zeit begrüß wenn man an Bord des Schiffes kommt ^.^ Schade dass es ein Aprilscherz ist, wäre auf jedenfall echt "herzhaft" geworden :P MfG, xCerce |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Tjoa man kann ja nicht alles haben *gg* |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Fand die Idee an sich auch nicht schlecht :) Aber naja , so ist es doch immer am 1. April :) |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Mann, die haben mich echt reingelegt -.- Seid ihr gemein! :D |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Zitat:
*pfeif* ;) immer wieder gerne^^ |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Aber ich fände das eine lustige Idee :) Mir würde das gefallen! |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Kurz und knapp rack zack zack geile Sache flack flack flack lol |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Die Idee ist nicht schlecht lustig wäre es schade das es nur ein Aprilscherz ist aber Bliizards Zergotchi ist unübertroffen |
|
|
|
Wie viel haben'se gekostet? |
http://s.cdaction.pl/obrazki/zergotchi-buy_4ba1.jpg Zergotchi uuuuuund http://eu.blizzard.com/store/_images...pe=3&loc=de-DE das Neurale Battle.net Interface für 14999 €:D |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Haha voll teuer 15k für son Helm |
|
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Aber das Zergotchi sieht genial aus :D |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Hätte gern son kleinen echten Drachen den ich dann jeden Tag mit Gyros vom Metzker großzieh :D |
AW: 1.2 Schiffsdroide™ Haha der war gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |