![]() |
Klassenspezi. Titel Class Titles Jedi Knight Jedi Consular Smuggler Trooper Sith Inquisitor Sith Warrior Bounty Hunter Imperial Agent Quelle |
AW: Klassenspezi. Titel Ich fände es super, wenn mal langsam neue Titel kommen würden, bei den Machtklassen vor allem überschneiden sich die Titel finde ich. Und sehr sehr magere Auswahl zwischen den Titeln. Aber evtl. zeigt sich das ja in den nächsten Patches was draus wird. =) MfG, xCerce |
AW: Klassenspezi. Titel Irgendwie ist es schade das der Trooper keinen Akt 3 Titel bekommt. =/ |
AW: Klassenspezi. Titel Schade das es nicht auf Deutsch ist |
AW: Klassenspezi. Titel Also die Übersetzung ist nicht schwer, das krieg ich mit meinem 7.klasse englisch hin. Bei den Titeln von den Machtklassen find ich eig. sogar toll, dass die sich überschneiden, man bekommt ein höheres Zusammenhaltsgefühl |
AW: Klassenspezi. Titel Vielen Dank für die Übersicht.Ja Deutsch wäre nicht schlecht gewesen, aber das Englisch ist wirklich nicht so schwer. |
AW: Klassenspezi. Titel Zitat:
|
AW: Klassenspezi. Titel Zitat:
|
AW: Klassenspezi. Titel @ Taxero, Google Übersetzer, Strg + C, Strg V,lesen *falls Leseskill vorhanden* Str C, Strg V, ins Forum posten, anderen helfen die genau so faul sind =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |