SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Charakter Namen (https://www.swnation.de/forum/812-charakter-namen.html)

Stryke 03.04.2012 14:54

Charakter Namen

Weiss jemand ob / wann man seinen Namen Ingame ändern kann? Die meisten wussten Anfangs das mit dem Vermächtnis ja nicht. So wie ich auch und ich würde eig dann schon gerne einige Umbenennen... Weil durch das Vermächtnis ist es ****** wenn die alle "gleich" heissen (Strýke, Stryké, Strykè) *pfeif* :D

Sephirot 03.04.2012 19:17

AW: Charakter Namen

Geht leider nicht soweit ich weiß, allerdings wird man sich bestimmt igendwann für Geld nen Vermächtnis-Change kaufen können

Flammenzunge 03.04.2012 19:30

Nein, ändern kann man die nicht, aber so schlim find ich das nicht mit den Namen

Sarinchen1987 03.04.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 12653)
Geht leider nicht soweit ich weiß, allerdings wird man sich bestimmt igendwann für Geld nen Vermächtnis-Change kaufen können

Glaube auch das es später so sein wird, dass man das gegen Geld ändern kann, aber im moment glaube ich auch das dies nicht möglich ist.

Sithious 03.04.2012 19:58

Wem sein Vermächtnis-Name stört kann ihn ja einfach ausblenden lassen :D

xCerce 03.04.2012 22:33

Nein kann man definitiv noch nicht. Habe ich auch schon gesucht.
Mein Vermächtnis Name ist auch ein wenig unpassen gewählt. Zu meinem Main Char super, zu den Twinks nicht so super =)
Mag diesen allerdings auch nicht äußern, da eher nicht so super.
MfG,
xCerce

Stryke 04.04.2012 07:59

Ihr habt mich etwas falsch verstanden^^

Mein Vermächtnisname ist ok.

Aber meine Chars heissen:

Schmuggler - Strýke
Soldat - Stryké
Jedi - Strykè
Botschafter - Strýké

oder so... Vermächtnisname ist Outrider das passt schon... Ach wenn nicht mach ich einfach nochmal neue Chars oder so Soldat ist LvL 2 Botschafter LvL 2 oder so und Jedi halt LvL 12 was eig schon zuviel stress wäre :D

Ich fände es aber scheiße wenn man für einen Namenschanger Geld zahlen müsste. In GuildWars klar, die nehmen ja sonst nichts ein aber in einem Game das Monatlich Geld kostet sollte man sowas schonmal umsonst einbauen können!

Sarinchen1987 04.04.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12685)
Ihr habt mich etwas falsch verstanden^^

Mein Vermächtnisname ist ok.

Aber meine Chars heissen:

Schmuggler - Strýke
Soldat - Stryké
Jedi - Strykè
Botschafter - Strýké

oder so... Vermächtnisname ist Outrider das passt schon... Ach wenn nicht mach ich einfach nochmal neue Chars oder so Soldat ist LvL 2 Botschafter LvL 2 oder so und Jedi halt LvL 12 was eig schon zuviel stress wäre :D

Ich fände es aber scheiße wenn man für einen Namenschanger Geld zahlen müsste. In GuildWars klar, die nehmen ja sonst nichts ein aber in einem Game das Monatlich Geld kostet sollte man sowas schonmal umsonst einbauen können!

Aber ich glaube nich das die das umsonst machen werde.Mach doch einfach neue Chars :) So hoch sind deine ja noch nicht,wenn dich der Name so stört ;)

Stryke 04.04.2012 10:28

Ja schon aber dann verlieren sie ihr "Alter" ^^

Sarinchen1987 04.04.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12700)
Ja schon aber dann verlieren sie ihr "Alter" ^^

Ach jung und knackig ist doch eh besser :D

Stryke 04.04.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 12703)
Ach jung und knackig ist doch eh besser :D

Hmmm, naja ich werds dann wohl einfach so machen Heute abend und die Credits vorher an mein Main schicken. Für den Soldaten hab ich einen Namen aber für die anderen zwei noch nicht x(

Sarinchen1987 04.04.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12704)
Hmmm, naja ich werds dann wohl einfach so machen Heute abend und die Credits vorher an mein Main schicken. Für den Soldaten hab ich einen Namen aber für die anderen zwei noch nicht x(

Naja ich bin meist so unkreativ das ich paar mal auf den Namensgenerator klicke bis mir ein Name gefällt.

Stryke 04.04.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Sarinchen1987 (Beitrag 12706)
Naja ich bin meist so unkreativ das ich paar mal auf den Namensgenerator klicke bis mir ein Name gefällt.

Meinen Soldaten werde ich "Sev" nennen und wenn der Name vergeben ist Tick ich aus xD

Sephirot 04.04.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12708)
Meinen Soldaten werde ich "Sev" nennen und wenn der Name vergeben ist Tick ich aus xD

"Einlogg auf Cassus Fett geh: Char erstell Name : Sev"
:P

Stryke 04.04.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 12710)
"Einlogg auf Cassus Fett geh: Char erstell Name : Sev"
:P

Nenenene freundchen ^^

Taxero 04.04.2012 16:41

Wenn man die ändern könnte wäre es schon eine geile sache.

Stryke 04.04.2012 20:16

:'( Seph hasst mich langsam nur weil ich dauernd meinen Soldaten namen ändern musste^^

Sephirot 04.04.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Stryke (Beitrag 12753)
:'( Seph hasst mich langsam nur weil ich dauernd meinen Soldaten namen ändern musste^^

Eig hab ich selbst zu verschulden da ich Sev auf Cassus erstellt habe :D

Naja eig net aber lustig wäre es^^

Stryke 04.04.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 12757)
Eig hab ich selbst zu verschulden da ich Sev auf Cassus erstellt habe :D

Naja eig net aber lustig wäre es^^

Tzeee! xD Hab mir heut morgen schön 2 Namen gesucht... Cade fürn Botschafter und Sev fürn Soldaten ...

jetzt musste ich sie doch Cadé und Sév nennen *grml*

xCerce 04.04.2012 22:03

Also ihr habt ja vllt. Probleme =)
Meine heißen in jedem Spiel eigtl gleich: Cercetas, Aminos, Ampullus, Acvila =))
Da gibts auch nichts dran zu rütteln.

Stryke 04.04.2012 22:15

Zitat:

Zitat von xCerce (Beitrag 12780)
Also ihr habt ja vllt. Probleme =)
Meine heißen in jedem Spiel eigtl gleich: Cercetas, Aminos, Ampullus, Acvila =))
Da gibts auch nichts dran zu rütteln.

Tja ich immer Stryke^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.