![]() |
Charakter Namen Weiss jemand ob / wann man seinen Namen Ingame ändern kann? Die meisten wussten Anfangs das mit dem Vermächtnis ja nicht. So wie ich auch und ich würde eig dann schon gerne einige Umbenennen... Weil durch das Vermächtnis ist es ****** wenn die alle "gleich" heissen (Strýke, Stryké, Strykè) *pfeif* :D |
AW: Charakter Namen Geht leider nicht soweit ich weiß, allerdings wird man sich bestimmt igendwann für Geld nen Vermächtnis-Change kaufen können |
AW: Charakter Namen Nein, ändern kann man die nicht, aber so schlim find ich das nicht mit den Namen |
AW: Charakter Namen Zitat:
|
AW: Charakter Namen Wem sein Vermächtnis-Name stört kann ihn ja einfach ausblenden lassen :D |
AW: Charakter Namen Nein kann man definitiv noch nicht. Habe ich auch schon gesucht. Mein Vermächtnis Name ist auch ein wenig unpassen gewählt. Zu meinem Main Char super, zu den Twinks nicht so super =) Mag diesen allerdings auch nicht äußern, da eher nicht so super. MfG, xCerce |
AW: Charakter Namen Ihr habt mich etwas falsch verstanden^^ Mein Vermächtnisname ist ok. Aber meine Chars heissen: Schmuggler - Strýke Soldat - Stryké Jedi - Strykè Botschafter - Strýké oder so... Vermächtnisname ist Outrider das passt schon... Ach wenn nicht mach ich einfach nochmal neue Chars oder so Soldat ist LvL 2 Botschafter LvL 2 oder so und Jedi halt LvL 12 was eig schon zuviel stress wäre :D Ich fände es aber scheiße wenn man für einen Namenschanger Geld zahlen müsste. In GuildWars klar, die nehmen ja sonst nichts ein aber in einem Game das Monatlich Geld kostet sollte man sowas schonmal umsonst einbauen können! |
|
AW: Charakter Namen Ja schon aber dann verlieren sie ihr "Alter" ^^ |
|
Hmmm, naja ich werds dann wohl einfach so machen Heute abend und die Credits vorher an mein Main schicken. Für den Soldaten hab ich einen Namen aber für die anderen zwei noch nicht x( |
|
Meinen Soldaten werde ich "Sev" nennen und wenn der Name vergeben ist Tick ich aus xD |
:P |
Nenenene freundchen ^^ |
AW: Charakter Namen Wenn man die ändern könnte wäre es schon eine geile sache. |
AW: Charakter Namen :'( Seph hasst mich langsam nur weil ich dauernd meinen Soldaten namen ändern musste^^ |
Naja eig net aber lustig wäre es^^ |
Tzeee! xD Hab mir heut morgen schön 2 Namen gesucht... Cade fürn Botschafter und Sev fürn Soldaten ... jetzt musste ich sie doch Cadé und Sév nennen *grml* |
AW: Charakter Namen Also ihr habt ja vllt. Probleme =) Meine heißen in jedem Spiel eigtl gleich: Cercetas, Aminos, Ampullus, Acvila =)) Da gibts auch nichts dran zu rütteln. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |