![]() |
Die Rebellen Allianz (RP-PvP) Hallo! Du suchst eine Gilde? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine nette Truppe von aktuell 11 Playern, die alle eher Rollenspiel bevorzugen, was bei uns auch großgeschrieben wird. Denn wir sind die Rebellen Allianz unter der Führung von mir, Flysch, und mir ist dieser Text eingefallen: Wir sind die Rebellen und brauchen jeden Kämpfer oder Helden an unserer Seite, denn wir rebellierten gegen die Unterdrückung des Sith-Imperiums. Wir kämpfen Seite an Seite für die Republik!. Wir kämpfen für Gerechtigkeit und Freiheit! Wir kämpfen im Namen der Republik! Und hier noch unsere Daten: Die Rebellen Allianz Zugehörigkeit: Galaktische Republik RP Deutsch, Europa (GMT) Mittel (10-20 std./Woche), viel Rollenspiel, geplante Spielzeiten Mittags und Wochenenden, manchmal Abende, Verwendung der Website und des Forums werden vorausgesetzt, sind aber nicht zwingend Gegründet am September 22, 2011, angeführt von Flysch 13 Mitglieder (7. November) Wir habe auch einen TS3 Server, und es ist Vorraussetzung, dort auch Aktiv zu sein. Wir sind auch nicht Frauenfeindlich, und haben nichts gegen Ältere. Dein Alter spielt bei uns in der Gilde keine Rolle, wenn du dich aber unreif oder kindisch benimmst, wirst du gekickt! Wenn du meinst, dass unsere Gilde bald auch DEINE Gilde ist, dann schließ dich uns an, den Sith eins über die Rübe zu geben! Es wäre schön wenn du uns antworten könntest, selbst wenn du dich nicht für uns entscheidest! Möge die Macht mit dir sein, Flysch Kasavras, Anführer der Gilde: Die Rebellen Allianz http://www.swtor.com/de/gilden/19898...bellen-allianz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |