Antwort
Alt 26.09.2011, 21:42   #1
Gast
Gast
Die <~A.o.V.~> suchen Mitglieder. PvE anfangs und im End Bereich PvP sind uns wichtig

Hallo Helden der Republik.

Wir, die Angels of Vengeance, suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus alten SWG, Neocron und APB Spielern. AoV besteht bereits seit 2004 und ist in mehreren Spielen aktiv gewesen. Momentan gehören RoM Lineage 2 und SWTOR zu unseren Abteilungen. Wir sind alo
ein echter Multigaming Clan. Allerdings wird die Hauptabteilung selbstverständlich SWTOR sein.

Solltet ihr über 20 Jahre jung sein. Bock an dem hoffentlich sehr guten Content von SWTOR haben, viel PvE machen wollt, aber auch immer ein Auge auf das PvP werfen wollt, seit ihr bei uns genau richtig. Auch echte Rollenspieler werden bei uns immer gerne gesehen, da diese den "Alltag" immer ein wenig bereichern. Momentan gehören 20 Mitglieder zu uns und wir hoffen noch viele weitere bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Adresse unserer offiziellen Homepage lautet www.aov-hq.de

Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden und auch erwünscht.

Habe ich euer Interesse geweckt? Bewerbt euch bei uns hier:

http://www.swtor.com/de/gilden/19685/angels-vengeance

und besucht die offizielle AoV Homepage und schreibt uns im Forum bzw. schreibt uns auch dort eine Bewerbung. Um ein wenig zu quatschen, werdet ihr dann auch auf unseren Teamspeak Server eingeladen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag euer Interesse wecken und freue mich über ein hoffentlich positives Feedback.

In diesem Sinne ... Möge die Macht mit euch sein

Gravondo

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen