![]() |
Ganz Neu Hey Leute, ich bin ganz neu hier und habe auch erst angefangen SWTOR zu zocken.. Ich muss gestehen, dass dies mein erstes Rollenspiel ist und ich absolut keine ahnung davon habe.. Nun habe ich schon viel von ich sag mal "Arten" eines Heldens gehört, z.B. Damage Dealer, Tank, usw. Ich habe nur leider keine Ahnung was sich hinter diesen Namen versteckt und welcher Klasse sie bei SWTOR gleichzusetzten sind. Könnte mir bitte jemand diese verschiedenen Klassentypen erklären und mir sagen, welcher Klasse diese in dem Spiel zugehörig sind? Dankeschön schonmal :) |
AW: Ganz Neu MMORPG-Jargon ;) Edit: Du wolltest noch wissen wie die Klassen in SWTOR dazu passen. Tank: Soldat - Frontkämpfer Jedi - Hüter DD (Damage Dealer): Jedi - Wächter Schmuggler - Revolverheld Botschafter - Schatten Healer: Schmuggler - Schurke Botschafter - Gelehrter Soldat - Kommando Spielinfo zu den Klassen Btw... Willkommen im Forum :) |
AW: Ganz Neu Ich bin nicht so bewandert was Swtor angeht. Mag Dich aber trotzdem hier Willkommen heißen. :-) |
AW: Ganz Neu Willkommen hier im Forum :) |
AW: Ganz Neu Danke für die schnelle und nützliche Antwort :) |
AW: Ganz Neu Als Tank können auch Jedi-Botschafter als Schatten und Sith-Inquisitor als Attentäter Und natürlich herzliches wilkommen ;) |
AW: Ganz Neu ... und was bin ich als sith marodeur? :) |
AW: Ganz Neu Ein DD. In allen 3 Speccs. Tank: Sith Krieger - Juggernaut Kopfgeldjäger - Power Tech Sith Inquisitor - Attentäter DD (Damage Dealer): Sith Krieger - Marodeur / Juggernaut Imperialer Agent - Scharfschütze / Saboteur Sith Inquisitor - Attentäter, Hexer Kopfgeldjäger - Söldner / Power Tech Healer: Sith Inquisitor - Hexer Imperialer Agent - Saboteur Kopfgeldjäger - Söldner |
AW: Ganz Neu Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier, sowie in Swtor :) |
AW: Ganz Neu Auch von mir ein schönes und Herzliches willkommen. |
AW: Ganz Neu Und erneut herzlichen Dank für die nützliche Hilfe :) Ebenfalls natürlich dankeschön an alle die mich hier herzlich willkommen heißen :mrgreen: |
AW: Ganz Neu Dazu erst mal ein Bitteschön hehe |
AW: Ganz Neu Stimmt. Das hatte Ich vergessen weil Ich etwas verschlafen war. Willkommen bei uns! |
AW: Ganz Neu Willkommen im Forum auch von mir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |